Effektiv und nachhaltig Dein Ziel erreichen

Du spürst es ganz tief in Dir?
Dein Bauch kribbelt wenn Du Dir vorstellst, wie es wohl sein wird?
Du weißt zu 100%, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung ist?

Ich weiß natürlich nicht genau, was das bei Dir ist, vielleicht möchtest Du ein besonderes Ziel erreichen?
Deinen Traumkörper schaffen, ein nächstes Level in Deinem Sport meistern oder mit einem alten, lästigen Thema für immer abschließen?
Dich trauen den nächsten Schritt im Job zu gehen oder an Deiner Persönlichkeit, Deinem Auftreten und Deiner Haltung Dir selbst gegenüber arbeiten?

Dir bist Dir nicht sicher, ob und wie Du das wirklich durchziehen sollst?

Dann pass jetzt ganz genau auf – denn hier kommt ein absolutes Knaller-Angebot!

Was Dich in diesem Training neben ganz viel Motivation und positiver Energie erwartet?

Drei Einheiten Personal Coaching:

In der ersten Einheit erarbeiten wir, was Du wirklich willst, was Du bereit bist dafür zu tun und was Dich bisher daran gehindert hat, genau das zu erreichen und wie wir diese Ängste, Blockaden und Limits zukünftig ganz einfach aus dem Weg räumen können.
Mit einer Entspannungseinheit runden wir die Sitzung ab, damit Du voller Motivation in Deine Übungen für zuhause starten kannst und die Umsetzung Deiner Ziele.

In der zweiten Einheit besprechen wir die Ergebnisse Deiner „Hausaufgaben“ und leiten daraus ab, ob Dein wirkliches Ziel, mit allem was dazu gehört im ersten Training schon umfassend beschrieben wurde oder wir noch Anpassungen vornehmen müssen und wenn wir dies geklärt haben, arbeiten wir an Deinem Mindset und verankern die neuen Glaubenssätze, Ziele und lassen die Motivation noch größer und stärker werden und lösen zugleich alte Blockaden und Hindernisse auf. Auch diesmal gibt es wieder Aufgaben für zuhause, zur Vorbereitung auf den nächsten Termin.

In der dritten Einheit reflektieren wir nochmals die Arbeitsergebnisse und besprechen, was sich bereits in Deinem Leben verändert hat, bevor Du dann lernst, wie Du zukünftig jederzeit ganz alleine an der Erreichung Deiner Ziele weiter arbeiten kannst, durch Visualisierungsarbeit in Tiefenentspannung.

Warum Du Dir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen solltest

Intensiv – Mächtig – Durchschlagend

Wenn Du spürst, dass es genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung ist, Du bereit bist das zu tun, was dafür notwendig sein wird und die Zeit und Energie zu investieren, die es braucht, dann bist Du bereit für ein Power-Training.

Hebe Dich selbst auf eine ganz neues Energie-Level und erreiche, was auch immer Du Dir vornimmst.

Expertenwissen und -erfahrung machen den Unterschied

Vielleicht hast Du ja selbst schon versucht, dieses eine, große Ziel zu erreichen, dass so wichtig für Dich ist. Aber irgendwie war dann auf einmal „die Luft raus“, mitten auf dem Weg hast Du aufgegeben oder bist nicht mehr weiter gekommen. In diesem Training hast Du mich an Deiner Seite – gemeinsam lassen wir uns nicht mehr aufhalten!

Nicht zögern – einfach buchen!

Denn Du bist es wert.

Du bist bereit durchzustarten? Dann hier nochmal die Fakten in der Übersicht:

​Super intensives Power-Training

  • Drei Personal Coaching Termine
  • Zwei Hypnose-Einheiten
  • Arbeitsmaterial für zuhause
  • Vermittlung der Technik der Visualisierung in Tiefenentspannung für die Zeit nach dem Training
  • Vermittlung der Technik des Journalings
  • optional zwei weitere Einheiten, nach individuellem Bedarf zu gestalten

Ich freue mich auf Dich!

Variante 1: wie beschrieben, € 600,–
Variante 2: zzgl. zwei weiteren Trainings, also fünf Einheiten, € 950,–

Ziel. Mindset. Erfolg.
Weil auch DU alles erreichen kannst.