fbpx

Fräulein Lebensfreude

#009 | Wenn es mit der Liebe nicht klappt, prüfe das!

Wenn Du einfach nicht weißt, woran es liegen könnte, dass Du noch immer keine glückliche und erfüllte Beziehung führst, ist die heutige Episode von Frl. Lebensfreude für Dich.

Denn ich spreche über die drei häufigsten Ursachen auf energetischer Ebene, wenn es mit der Liebe einfach nicht klappen will.

Das Beste daran ist, hast Du einmal erkannt, dass das auch auf Dich zutrifft, kannst Du endlich beginnen den Kreislauf zu durchbrechen, um den Partner in Dein Leben zu ziehen, der Dich wirklich glücklich macht.

DAS WAR DIE AUSGANGSSITUATION

Im vergangene Herbst ist mir aufgefallen, dass immer mehr meiner Kundinnen darüber sprachen, dass sie einfach nicht den richtigen Partner finden können oder in einer Beziehung sind, die sie nicht erfüllt und sie auch nicht wussten, was sie noch tun konnten, um die Situation zu verändern.

Daher wollte ich es besser verstehen und habe deshalb ganz aktiv den Kontakt zu Frauen in meiner Community gesucht, um die Thematik weiter zu erörtern.


Die Ursache für die Probleme mit der Liebe lässt sich im Großteil aller Fälle immer wieder auf drei Bereiche eingrenzen.

~ Tatjana Rölle

SO KANNST DU ETWAS VERÄNDERN

In der heutigen Folge stelle ich Dir meine Erkenntnisse vor und erkläre, warum es schwierig ist, eine erfüllte Partnerschaft zu leben, solange die zugrunde liegende energetischen Dysbalancen nicht bearbeitet ist.

Denn erst wann man sich aus diesen alten, negativen energetischen Mustern befreit und neu ausrichtet hat, ist man in der Lage, auch anders zu denken, fühlen und handeln und dadurch Neues zu erleben, andere Menschen kennenzulernen, andere Männer zu treffen, anders behandelt zu werden, als bisher.

Du möchtest gerne den Love Energy-Check machen? Hier geht es zum Test.

VERPASSE NIE MEHR EINE FOLGE. ABONNIERE NOCH HEUTE FRÄULEIN LEBENSFREUDE AUF DEINER LIEBLINGS-STREAMING-PLATTFORM.

Über all das und noch viel mehr spreche ich in der heutigen Folge von Fräulein Lebensfreude. Höre sie Dir unbedingt an, wenn Du tiefer in die Thematik eintauchen möchtest. Wenn Dir die Episode gefallen hat, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung freuen und schreibe mir gerne auf Instagram, wenn Du Dich dazu austauschen möchtest. Vergiss nicht, wenn Du meinen Podcast auf Deiner Lieblings-Streaming-Plattform abonnierst, verpasst Du keine Folge mehr.


Herzlichst, Tatjana

PS: Bitte beachte, dieser Podcast dient dazu, Dich zu inspirieren, Wissen mit Dir zu teilen und Dich auf dem Weg Deiner persönlichen und spirituellen Reise zu unterstützen. Ich bin weder Ärztin noch Psychologin und gebe keine medizinischen Ratschläge. Wenn Du entsprechende Unterstützung benötigst, wende Dich bitte an eine qualifizierte Stelle, um die notwendige Hilfe zu erhalten.

Du willst mehr?

Here we go. Alle Folgen vom Fräulein für Dich!

3 Strategien, die Dir helfen sofort glücklicher zu sein

Melde Dich jetzt zum kostenlosen happinessCALL an.