fbpx

Fräulein Lebensfreude

#010 | Vergebung bedeutet, Deine Energie zurückzuholen.

Heute kann es ein wenig unbequem werden und Dich triggern, aber lass uns trotzdem unbedingt über das so wichtige Thema der Vergebung sprechen.

Darüber, weshalb es notwendig ist. Was es mit Dir macht, wenn Du in diesen Prozess einsteigst und wie Du auf energetischer Ebene jedem alles verzeihen kannst, egal ob diese Person noch Bestandteil Deines Lebens ist oder nicht.

Wenn Du jetzt denkst, aber was Dir passiert, ist, was so schlimm, das kann ich nicht verzeihen, hört Dir die Folge trotzdem unbedingt an, denn Du wirst feststellen, es ist ein wesentlicher Schritt zur Heilung Deiner emotionalen Verletzung.

DAS DARFST DU VERSTEHEN

Egal was Dir in der Vergangenheit auch passiert ist, solange Du auf einer energetischen Ebene damit verbunden bist, kostet es Dich Deine Energie und belastet Dich jeden Tag auf Neue.

Deshalb geht es bei Vergebung, so wie ich es meine darum, diese Verkettung zu lösen, damit Du wieder in Deine volle Größe kommst und in die umfassende Selbstbestimmung.


Vergebung ist immer für Dich!

~ Tatjana Rölle

ARBEIT AUF ENERGETISCHER EBENE

Heute erfährst Du detailliert, wie der Prozess des Vergebens auf energetischer Ebene durch eine spirituelle Hypnose möglich ist. Das hat den ungemeinen Vorteil, dass Du bei dieser Arbeit jeden Menschen einbeziehen kannst, egal ob Du noch mit diesem ihn Kontakt stehst oder nicht. Genauso ist es dadurch möglich, Verstorbene in den Prozess einzubinden, deren Verhalten noch immer Auswirkungen auf Dein Leben hat.

Außerdem ist es die intensivste Art, sich aus diesen alten Verstrickungen zu lösen, die ich überhaupt kenne. Dabei spreche ich aus eigener Erfahrung als auch den Erlebnissen unzähliger Coachees von mir.

VERPASSE NIE MEHR EINE FOLGE. ABONNIERE NOCH HEUTE FRÄULEIN LEBENSFREUDE AUF DEINER LIEBLINGS-STREAMING-PLATTFORM.

Über all das und noch viel mehr spreche ich in der heutigen Folge von Fräulein Lebensfreude. Höre sie Dir unbedingt an, wenn Du tiefer in die Thematik eintauchen möchtest. Wenn Dir die Episode gefallen hat, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung freuen und schreibe mir gerne auf Instagram, wenn Du Dich dazu austauschen möchtest. Vergiss nicht, wenn Du meinen Podcast auf Deiner Lieblings-Streaming-Plattform abonnierst, verpasst Du keine Folge mehr.


Herzlichst, Tatjana

PS: Bitte beachte, dieser Podcast dient dazu, Dich zu inspirieren, Wissen mit Dir zu teilen und Dich auf dem Weg Deiner persönlichen und spirituellen Reise zu unterstützen. Ich bin weder Ärztin noch Psychologin und gebe keine medizinischen Ratschläge. Wenn Du entsprechende Unterstützung benötigst, wende Dich bitte an eine qualifizierte Stelle, um die notwendige Hilfe zu erhalten.

Du willst mehr?

Here we go. Alle Folgen vom Fräulein für Dich!

3 Strategien, die Dir helfen sofort glücklicher zu sein

Melde Dich jetzt zum kostenlosen happinessCALL an.