Dein neues Leben beginnt JETZT!

Oder warum ab hier und heute alles anders werden darf.

 

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn ich Dir sage, Du darfst alles Alte, dass Dir nicht gut getan hat, Dich vielleicht noch heute hemmt und blockiert, einfach hinter Dir lassen und stattdessen kannst Du genau das Leben führen, dass Du Dir wünschst?

Einfach frei sein, ohne Last der Vergangenheit die Dinge tun und erleben können die Du so gerne möchtest?

Ganz egal in welchem Lebensbereich – alles ist möglich!

Wollen wir einen Versuch wagen?

Lass Dich mal auf dieses Gedankenspiel ein.
Mach Dir bewusst, was Du alles hinter Dir lassen würdest und was neu entstehen oder sich verändern darf.

Was passiert da in Dir?

Vielleicht meldet sich sofort Dein innerer Kritiker, der mit Nachdruck darauf hinweißt, dass das doch sowieso nicht geht?
Dann verbiete ihm mal kurz den Mund – wir erleben jetzt ein gedankliches Experiment und da dürfen wir alles!

Also nochmal, was kannst Du in Dir fühlen?
Vielleicht schließt Du auch erst die Augen und atmest ein paarmal tief durch?
Entsteht da etwas in Dir?
Spürst Du vielleicht einige, noch ganz kleine Schmetterlinge in Deinem Bauch?
Wagst Du kurz zu träumen, was dann alles möglich wäre?
Reagiert Dein Körper noch intensiver, sobald Du in diese Vorstellung gehst?
Welche Emotionen kommen bei Dir hoch?
Glück? Freude? Hoffnung? Erleichterung? Entspannung?

Ich weiß natürlich nicht, was genau Du gerade empfindest, aber ich weiß, dass es etwas mit Dir macht, wenn Du Dich wirklich darauf einlässt. Sogar etwas richtig Großes.

Darf es zu Deiner Realität werden?

Ich hoffe, dass Du bis zu diesem Punkt Gefallen an unserem kleinen Experiment findest. Doch sicher stellst Du Dir jetzt die Frage, wie soll es denn möglich sein, daraus meine neue Realität werden zu lassen?

Gerne möchte ich Dir erklären, was zu tun ist, wenn Du wirklich, aus tiefstem Herzen und mit all Deiner Kraft diese Veränderungen herbeiführen möchtest.

Dafür ist es zuerst einmal notwendig, Dich ganz intensiv damit auseinander zu setzten, wie Dein Leben wäre und zwar in all Deinen Lebensbereichen, wenn Du die gewünschten Punkte schon erreicht hättest.
Was würdest Du anders machen, wie würdest Du auftreten, was würdest Du denken, wie würdest Du handeln?
Lass daraus Dein neues Mindset entstehen, Deine neuen Glaubenssätze, Deine innere Realität. Denn um Veränderung zu bewirken ist es ganz wichtig, unsere Einstellung zu ändern.

Danach prüfe, welche Blockaden in Dir entstehen, wenn Du Dein Mindset veränderst. Mache Dir diese bewusst und beginne sie aufzulösen.
Im Anschluss brichst Du Dein großes Ziel in kleinere Teilziele herunter, um Deinen Erfolg messbar und vor allem greifbarer zu machen.
Wichtig dabei ist, gestalte die Meilensteine so, dass Du daran glaubst.

Zum Schluss noch einer der wichtigsten Tipps, arbeite von nun an, jeden Tag an Deiner Einstellung, gehe immer wieder in das Gefühl, justiere nach, dort wo Veränderung notwendig ist und lebe in Gedanken was Du erreichen willst. An jedem einzelnen Tag – von heute an.

Das ist der Schlüssel zu den ganz großen Veränderungen im Leben. Traue Dich doch es einfach mal auszuprobieren – Du kannst dabei nur gewinnen!

Es ist Deine Entscheidung!

 

Ziel. Mindset. Erfolg. Weil auch Du alles erreichen kannst!
Und wenn Du merkst, Du brauchst auf Deinem Weg Unterstützung, schau Dir gerne mal mein Power Training Zielerreichung an.