DU und ICH

Qualität durch fundierte Ausbildung und Erfahrung

Ein Grundsatz der mir für meine persönliche Arbeit sehr wichtig ist.

Ich möchte meine Klienten bestmöglich betreuen und daher lege ich größten Wert auf diese Kriterien. Durch stetige persönliche Weiterbildung orientiere ich mich an aktuellen Standards und arbeite in angrenzenden Bereichen, die nicht meinem originären Wirkungsfeld entsprechen, mit Profis in den jeweiligen Fachgebieten zusammen.

Prävention, Beratung oder Coaching kann nur dann erfolgreich sein, wenn es speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist, bei Bedarf angepasst wird und regelmäßig stattfindet.

Hierbei geht es mir aber vor allem um Hilfe zur Selbsthilfe. Ich möchte Dir die Möglichkeiten aufzeigen und helfen Techniken zu erlernen, mit denen Du Dein Ziel auch nach unserer Zusammenarbeit eigenständig weiter verfolgen kannst.

Ein Konzept, dass zu Deinen individuellen Bedürfnissen passt

Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden und Techniken in den Themengebieten Entspannung, Hypnose und Mindset. Durch meine umfassenden Ausbildungen, kann ich ein auf Dich optimal abgestimmtes Konzept anbieten. Hierbei ist es mir wichtig, dass Du Dich bestmöglich und individuell betreut fühlst.

Gerne stehe ich natürlich auch persönlich für detaillierte Auskünfte zur Verfügung.

Wie wir zusammenarbeiten können

 

 

Und wenn Du kein passendes Coaching findest, sprich mich gerne an.
Ich erstelle auch individuelle Angebote.