fbpx

Soul Journey - Rückführung

Die faszinierende Reise Deiner Seele in frühere Leben.

Du bist auf der Suche nach Antworten? Bestimmte Muster wiederholen sich immerzu und Du verstehst nicht, weshalb? Erkenne durch eine Rückführung karmische Zusammenhänge sowie Deine wahren Ressourcen und Aufgaben.

Wage den Blick in die Vergangenheit, um das Hier und Jetzt besser zu verstehen. Vereinbare jetzt Deinen Termin und erlebe eine wundervolle Erfahrung.

Willst Du das?

Öffne Dich für eine vollkommen neue Erfahrung

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn Du endlich Antworten auf all die Fragen findest, die Dich schon so lange beschäftigen und die Du niemals im Außen bekommen wirst. Du endlich Klarheit hast über die Aufgabe Deiner Seele, karmische Blockaden lösen konntest und wieder Zugriff auf tiefstes inneres Wissen hast, dass Deine Seele im Laufe vieler Leben angesammelt hat. Diesen unendlichen Erfahrungsschatz, Talente und Ressourcen, die für Dich zugänglich werden. 

Denn Du hast verstanden, dass es so viel mehr gibt, als wir in der Schule gelernt haben und erlaubst Dir Dich zu erinnern und zu verstehen. Voll Achtsamkeit und in geschützter Umgebung.

das kannst Du erwarten

Eine bereichernde Erfahrung auf vielen Ebenen

Wenn Du Dich fragst, ob eine Rückführung der richtige Schritt für Dich ist, sieh Dir die hier aufgeführten Beispiele und Fragestellungen an. Das sind klassische Themen, auf die Du während einer Regression Antworten findest. Selbstverständlich berate ich Dich auch gerne individuell, ob Dein Anliegen mithilfe einer Rückführung geklärt werden kann.

Verstehen

Gleiche Situation erlebst Du immer und immer wieder. So gerne würdest Du das Muster durchbrechen, jedoch verstehst Du nicht, was es zu tun gilt. Du fühlst Dich wie in einem Kreislauf ohne Ausweg gefangen.

Erkennen

Du sahst Dein Gegenüber zum ersten Mal und wusstest sofort, da ist eine Verbundenheit, die sich nicht mit Worten erklären lässt. Diese Seele kennst Du bereits aus früheren Leben und möchtest Dich erinnern.

Auflösen

Alte Wunden und Blockaden, die vielleicht bereits über Generationen zurückreichen, möchtest Du endlich heilen? Dann ist ein Blick in die Vergangenheit oftmals sehr hilfreich, um diese zu transformieren.

Entwickeln

Du weißt, es gibt mehr zu entdecken, zu verstehen und zu lernen. Du möchtest Dich spirituell weiterentwickeln und hast verstanden, Dich als das ganzheitliche Wesen zu sehen, dass Du wirklich bist.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen

Das darfst Du erwarten

In unserem Coaching bin ich als Deine Reisebegleitung durch Zeit und Raum konstant an Deiner Seite. Durch meine hochsensible und einfühlsame Art sorge ich für ein achtsames Vorgehen und Du wirst immer nur so tief in ein Leben eintauchen, wie Du wirklich möchtest. Dadurch bist Du während der gesamten Anwendung in einer absolut geschützten Umgebung. Keine Emotion kann Dich überwältigen.

In der Regel reisen wir während einer Rückführung in drei bis fünf Leben. Dies richte ich sich ganz nach Deinen Wünschen aus. Ab einem bestimmten Punkt wirst Du spüren, wann es so weit ist, die Anwendung zu beenden. Da wir die ganze Zeit miteinander sprechen, finden wir dies gemeinsam heraus. Im Anschluss daran führe ich noch eine karmische Blockadenlösung für Dich durch.

Ganz sanft bringe ich Dich ins Hier und Jetzt zurück, wenn wir am Ende der Hypnose angekommen sind. In einem Nachgespräch kannst Du Dich gerne zu Deinen Erlebnissen mit mir austauschen.

Erst wenn Du Dich wieder 100% fit fühlst, kehrst Du in Deinen Alltag zurück.

Alle Details für Dich

Vorgespräch

In einem ca. 20-minütigen Zoom-Call klären wir vorab all Deine Fragen zur Rückführung und Hypnose im Allgemeinen. 

Meditation zur Vorbereitung

Im Dich optimal auf die Rückführung vorzubereiten, stelle ich Dir im Vorfeld eine Meditation als Audio zur Verfügung.

Rückführungshypnose

Die eigentliche Rückführung dauert ca. 2 Stunden. Hinzu kommen Zeit für Vor- und Nachgespräch. 

Energetischer Raum

Konstant hohe Energie ermöglicht Dir ein unvergessliches Erlebnis. 

ich lade dich herzlich ein

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du möchtest gerne eine Rückführung machen und die Reise Deiner Seele durch frühere Leben kennenlernen? 

Mache jetzt den ersten Schritt und melde Dich zum 20-minütigen happinessCALL an. Gemeinsam klären wir all Deine Fragen und finden heraus, wann wir starten können.

+49 6021 49 48 634
info@tatjanaroelle.de

63814 Mainaschaff | Mendelstr. 20

Techniken und Tools

Coaching & Mentoring
Hypnose & Meditation
Mindset-Work
Reiki | Manifestieren

© 2023,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung