WellBeing! Dein Körper und Du

In Liebe und Achtsamkeit die eigene Wunschfigur erschaffen.

(Nächster Kursstart: 01.09.2018)

 

Sicherlich kennst Du das auch, man startet eine Ernährungsumstellung oder Diät, möchte abnehmen oder den Körper formen, straffer werden und zu Beginn klappt das auch ganz gut, aber dann auf einmal, lässt die Motivation nach, man hat erst einen schlechten Tag, dann noch einen und noch einen und am Schluss verfällt man komplett in das alte, ungewünschte Verhaltensmuster zurück.

Beende diesen Kreislauf jetzt ein für alle mal!

Lasse eine gesunde, an Deinen Zielen ausgerichtete Ernährung nicht einen ständigen Kampf gegen Dich selbst sein: 

Erlebe das einzigartige Konzept: WellBeing! Dein Körper und Du

Schaffe Dir die Figur, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

Was ist der Unterschied, zu all den anderen Angeboten da draußen?

Bei diesem Konzept geht es nicht nur um Deinen Körper, darum was Du essen sollst, darfst oder nicht mehr essen kannst.
Es geht viel mehr darum, auch Deine Einstellung zu Essen und Deinem Körper dauerhaft zu verändern.
Neue Glaubenssätze aufzubauen, die Dir helfen endlich Dein Ziel zu erreichen und zwar auf einfache, natürliche und für Dich und Dein Leben passende Art.

Alte Blockaden, alte Verhaltensmuster die Du vielleicht schon seit Deiner Kindheit hast, lösen wir gemeinsam auf und schaffen damit Raum für ein neues Mindset, ein neues Verhalten, dass Dich bei Deinem Ziel unterstützt!

Denn eine Veränderung des Körpers kann nur dann dauerhaft erfolgreich sein, wenn sich auch Dein Kopf, Deine Glaubenssätze und Dein unterbewusstes Verhalten anpassen.

Es ist also so viel mehr als ein Ernährungskonzept.

Dein drei Schritte Mindset-Programm

1. Schritt: Werde Dir über das Ziel klar – und was Du wirklich bereit bist, dafür zu tun.

 

 

2. Schritt: Löse alte Denkmuster und Blockaden auf, die Dich bisher dran gehindert haben, Dein Ziel zu erreichen.

 

 

3. Schritt: Baue neue Glaubenssätze, ein neues Mindset auf – das Dir auf allen Ebenen nutzbringend ist.

 

 

 

Und dann bekommst Du noch

Neben der richtigen Einstellungen bekommst Du desweiteren noch die Grundlagen gesunder Ernährung erläutert, denn ohne ein wenig Theorie geht es nicht. Schließlich willst Du verstehen, was zu tun ist, um Dein Ziel zu erreichen.
Auch lernst Du Deinen Energiebedarf zu errechnen, findest die für Dich passende Form der Ernährung und bist dann in der Lage, selbst Deinen ganz individuellen Ernährungsplan zu erstellen.

Dazu gibt es natürlich noch ganz viel Motivation!

Und viele gute Tipps und Tricks, die Dir helfen werden, Dein Ziel zu erreichen.

Außerdem bekommst Du während des gesamten Kurszeitraums Zugang zur Hypnose: „Gesunde, an Deinen Zielen ausgerichtete Ernährung“. Diese kannst Du so oft hören, wie Du möchtest um Dein Unterbewusstsein nochmal einen extra Kick zu geben, um Deine Traumfigur zu schaffen.

 

Ernährungsumstellung war noch nie so einfach – starte jetzt!

Lerne auch Du WellBeing! Dein Körper und Du, kennen.

 

Denn der Start zu Deinem zukünftigen Erfolg ist eine bewusste Entscheidung, die Du genau JETZT treffen kannst.
Profitieren von vielen Jahren Expertenerfahrung, die nun in diesem Coaching für Dich zusammengestellt wurden.

 

Dein Mehrwert im Überblick

  • 7 Lektionen: In drei Wochen, bekommst Du die Lektion freigeschaltet, welche Dir drei Monate zur Verfügung stehen
  • 1 Video zu jeder Lektion
  • Bonus: Hypnose „Gesunde, an Deinen Zielen ausgerichtete Ernährung“
  • Zugang zum exklusiven Member-Bereich, in dem Du alle Fragen stellen kannst
  • Ich helfe Dir zu erkennen Klarheit über Dein Ziel zu bekommen und was Du wirklich bereit bist, dafür zu tun
  • Du wirst lernen Deinen inneren Saboteur zu sehen und zu überwinden
  • Du wirst lernen, wie Du die richtige Einstellung aufbaust, um Deine Ziele zu erreichen
  • Die notwendige Ernährungstheorie erläutere ich einfach und leicht verständlich
  • Du erstellst Deinen eigenen Ernährungsplan
  • Äußere Rahmenbedingungen, auf die Du achten solltest machen wir bewusst

Dieses neuartige Konzept verbindet das Beste aus den Bereichen Ernährung und Mentalem, einfach und verständlich für jedermann.
Dabei bekommst Du die für Dich wichtigen, aufs Wesentliche reduzierten Informationen .

Du wirst nach Bearbeitung der Unterlagen in der Lage sein, Deinen eigenen Ernährungsplan zu erstellen, der genau

 

zu Dir,

zu Deinem Leben,

Deinen Prioritäten und

Bedürfnissen

 

passt und musst mit keinem vorgefertigtem Konzept arbeiten, dass Du einfach übergestülpt bekommen.

Durch die mentalen Übungen wirst Du erleben wie einfach es sein kann, wie natürlich, entspannt und selbstverständlich, Ernährungsgewohnheiten umzustellen.
Dein Invest beläuft sich auf € 199,– bei Einmalzahlung. Ratenzahlung optional möglich.

 

ACHTUNG
Für den Kurs-Beginn September sind bereits alle Plätze vergeben.
Nächster Kurs-Start ist Oktober 2018.
Ich informiere Euch hier und auf Facebook, sobald dafür Buchungen möglich sind.