Mindset Challenge: Liebe dich selbst

Sei jetzt mit dabei!

Mindset Challenge: Liebe Dich selbst.

7 Tage – 7 Übungen, die Dir dabei helfen, Deine innere Einstellung zu Dir selbst neu auszurichten.
Entwickele positive, kraftvolle Glaubenssätze, um Dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, genau so wie Du bist.
Der Kurs ist ein Online-Training und Du erhälst innerhalb dessen, jeden Tag eine Mail mit einer neuen Aufgabe von mir, die Du bearbeiten kannst, wann immer Du an diesem Tag die Zeit dazu findest.
In unserer zugehörigen Facebook-Gruppe können wir uns über Deine Fragen und Ergebnisse austauschen.

 

 

Die Teilnahme ist total unkompliziert und absolut unverbindlich!
Und wenn Du magst, komme gerne in unsere begleitende Facebook-Gruppe: Du bist genug – Und genau richtig, so wie Du bist. Dies ist immer möglich und bietet Dir unabhängig von der Challenge ein tolles Forum zum Austausch mit Gleichgesinnten.

Keine Angst, ich respektiere Deine Privatsphäre und spamme Dich nicht mit Belanglosem zu. Mehr Infos dazu wie ich mit Deinen Daten umgehe, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Achtung:
Du erhältst nach Deiner Anmeldung direkt eine Mail von mir. Bitte öffne diese, bestätige nochmals Deinen Teilnahmewunsch und schon können wir starten.
Solltest Du noch 10 Minuten noch keine Post haben, schaue bitte mal in Deinem SPAM-Ordner nach.

 

Ziel. Mindset. Erfolg. – Weil auch Du alles erreichen kannst!