Liebe Dich selbst –
Deine 7 Tage Challenge, für mehr Selbstliebe.

7 Tage – 7 Übungen, die Dir dabei helfen, Deine innere Einstellung zu Dir selbst neu auszurichten.

Entwickele positive, kraftvolle Glaubenssätze, um Dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, genau so wie Du bist.
Der Kurs ist ein Online-Training und Du erhälst innerhalb dessen, jeden Tag eine Mail mit einer neuen Aufgabe von mir, die Du bearbeiten kannst, wann immer Du an diesem Tag die Zeit dazu findest.

In unserer zugehörigen Facebook-Gruppe können wir uns über Deine Fragen und Ergebnisse austauschen.

Mit der Anmeldung zur Challenge, wirst Du auch in den Newsletterverteiler mit aufgenommen. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst Du unter Datenschutz.

Die Teilnahme ist total unkompliziert und Du kannst jederzeit starten!

Wenn Du magst, komme gerne in unsere begleitende Facebook-Gruppe: Du bist genug – Und genau richtig, so wie Du bist.
Dies ist unabhängig von der Teilnahme an der Challenge möglich und bietet Dir  ein tolles Forum zum Austausch mit Gleichgesinnten.

Achtung:
Du erhältst nach Deiner Anmeldung direkt eine Mail von mir.
Bitte öffne diese, bestätige nochmals Deinen Teilnahmewunsch und schon können wir starten. Solltest Du noch 10 Minuten noch keine Post haben, sieh bitte auch in Deinem SPAM-Ordner nach.

Beginn Dein neues Leben jetzt!

Rufe gerne direkt an, um ein Gespräch zu vereinbaren.

  • 0 60 21 / 49 48 634