Ja, ich will dabei sein und am Master-Coaching HappyLife 2020 teilnehmen!

Ich freue mich so sehr, dass Du Dich dafür entschieden hast, Dein Leben zu verändern und ich Dich dabei vielleicht unterstützen darf!

Sobald als möglich werde ich mich bei Dir melden, um einen Termin für unser kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren.
Dafür benötigte ich Deine Kontaktdaten.
Um herauszufinden, ob und wie ich Dir grundsätzlich helfen kann, bitte ich Dich, Dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um mir zu erläutern, was Du erreichen möchtest.

Danke für Dein Vertrauen!

Herzlichst, Deine Tatjana



PERSÖNLICHE DATEN

Bitte beachte, es müssen alle Felder ausgefüllt werden, da es sich um Pflichtangaben handelt.





Deine Ziele



Solltest Du innerhalb von 15 Minuten, nachdem Du auf "SENDEN" geklickt hast, keine Mail von mir bekommen haben, prüfe bitte Deinen SPAM Ordner oder kontaktiere mich nochmals direkt.

Beginn Dein neues Leben jetzt!

Rufe gerne direkt an, um ein Gespräch zu vereinbaren.

  • 0 60 21 / 49 48 634