fbpx

healingMOMENT

Transformiere Deine 

emotionale Blockaden.

Verändere Deine Glaubenssätze. Lass los, was Dich belastet und richte Dich neu aus, um Deine Vergangenheit hinter Dir zu lassen und in eine glückliche Zukunft zu starten.

Kennst Du das?

Egal wie sehr Du Dich bemühst, wie viel Energie Du einbringst, Du schaffst es einfach nicht, dass sich die Dinge so verändern, wie Du es Dir wünschst? Dabei belastet es Dich unglaublich, hat Auswirkungen in unterschiedlichsten Bereichen Deines Lebens und Du willst es absolut nicht mehr. Du fühlst Dich traurig, verzweifelt oder hoffnungslos.

VIELLEICHT SIND DIR SOLCHE GEDANKEN VERTRAUT?

Liebe

Ich bin nicht liebenswert und kann keine Liebe schenken.

Selbstwert

Ich habe das nicht verdient und bin

es nicht wert.

Glaube

Ich bin nicht gut genug und niemand interessiert sich für mich.

Vertrauen

Ich kann das nicht und werde es sicherlich niemals schaffen.

Das sind nur einige Beispiele für typische Glaubenssätze, die hinter emotionalen Blockaden stehen können.

Willst Du Dich davon befreien?

Deine alten Blockaden und Muster aufzulösen und tiefen Zugang, zu Deiner inneren Welt zu bekommen, darum geht es in diesem Coaching. In Achtsamkeit stoßen wir gemeinsam Deinen Veränderungsprozess an und Heilung darf geschehen. Ich unterstütze und begleite Dich 1:one in diesem Coaching. 


In vielen Themen kann bereits mit nur einer Sitzung eine nachhaltige Veränderung erreicht werden. Für mache Themen ist es hilfreich, über mehrere Termine zu arbeiten oder weitere Tools zu integrieren. Das klären wir vorab im kostenlosen Beratungsgespräch.

Vereinbare jetzt Dein Vorgespräch

Der Ablauf des Termins.

Für 60 Minuten arbeiten wir an Deinem aktuellen Thema. Wir ergründen Deine Blockade und die zugehörigen limitierenden Glaubensmuster, die sich in Deinem Leben zeigen und lösen sie.


Neue, Dir dienliche Glaubenssätze verankern wir und finden gemeinsam heraus, was Du brauchst, damit für Dich Heilung und Veränderung geschehen kann. Dabei wähle ich einen ganzheitlichen Ansatz, auf bewusster und unterbewusster Ebene. Auch bekommst Du Impulse für neue Routinen in Deinem Alltag.

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

VORZUG 01
Zeit und Raum

Du bekommst Raum, in der es nur um Dich und Dein Wohlbefinden und Deine persönliche Entwicklung geht.
Behutsam begleite ich Dich auf Deiner Reise – in Deinem Tempo und der von Dir gewünschten Intensität.

VORZUG 02
Professionelle Unterstützung

Wunden Deiner Vergangenheit können geheilt werden.

Du kannst Klarheit über den weiteren Weg bekommen und den Grundstein für ein glückliches Leben ohne Altlasten legen.

VORZUG 03
Kurzfristige und Flexibel

Da es sich hierbei um kürzere Coaching-Zyklen handelt, bekommst Du meist zeitnah einen Termin.

Dies ist vor Ort in meiner Praxis als auch per Zoom-Call möglich. Du entscheidest, was sich für Dich besser anfühlt.

“Veränderung ist immer möglich. Wir müssen sie nur wollen und dementsprechend handeln.

~ Dalai Lama

Das alles bekommst Du

1

AUSFÜHRLICHES VORGESPRÄCH

Um Dich bestmöglich auf dieses wundervolle und bereichernde Erlebnis vorzubereiten, nehme ich mir ausreichend Zeit für ein ausführliches Vorgespräch, in dem wir auch all Deine Frage klären können.

2

INDIVIDUELLES COACHING

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre in meiner Praxis bei Aschaffenburg, oder per Video Call in vertrauter Umgebung bei Dir zuhause findet unsere gemeinsame Session statt.

3

FORTFÜHRUNG DES PROZESSES

Du bekommst wertvolle Tipps, mit denen Du auch nach unserer gemeinsamen Arbeit eigenständig weiter an Dir und Deiner glücklichen Zukunft arbeiten kannst.

Die Details im Überblick

Vorbesprechung

15-minütiges Vorgespräch, in dem wir klären, was Ziel Deiner Session sein soll und Du mir all Deine Fragen stellen kannst.

Coaching

Vor Ort in meiner Praxis oder bequem für Dich per Zoom.


1 x 60 Minuten, € 150,-

Der nächste Schritt

Vereinbare jetzt direkt einen Termin zu Deinem Vorgespräch, damit unsere gemeinsame Reise starten kann.

Das berichten meine Kundinnen

Lass Dich inspirieren, welch tiefgreifende Veränderungen andere Kundinnen in der Zusammenarbeit erlebt haben.

Du hast bisher so viel in mir bewegt hast. Und das in der kurzen Zeit. Ich fühle mich 20 kg leichter, ich bin gerade voller Energie und motiviert.

Ich fühle Glück und Freude. Danke 


Meike

Es ist eine tolle Erfahrung, mit Tatjana zu arbeiten. Die innere Ruhe zu finden, den Mut zu erarbeiten, neue Wege einzuschlagen. Denn Glück ist (m)eine Entscheidung! Vielen DANK!


Birgit

Ich bin total happy mit Tatjana und dass sie mich auf den Weg gebracht hat.
Im Coaching habe ich ein Stück weit Dinge von mir kennengelernt, die ich bisher so nicht erkannt habe und bin megahappy, dass ich den Schritt gegangen bin.


Sybille

Tatjanas Stimme wirkt absolut beruhigend auf mich. Sie schafft es, mit ihrer ruhigen Art eine perfekte Stimmung zu schaffen, um mich in Entspannung zu bringen. Nach der Tiefenentspannung bei ihr fühlte ich mich befreit und mit neuer Energie geladen.


Anja

Warte nicht länger und buche jetzt einen Termin zu Deiner kostenlosen Vorbesprechung.

© 2022,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung