fbpx

Lebe glücklich

High Level Coaching

für tiefgreifende Veränderungen.

Erlebe Unterstützung, die individuell auf Deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Gemeinsam kreieren wir die Version Deines Lebens, von der Du schon immer träumst, voll Glück und Zuversicht.

Das erwartet Dich bei unserer Zusammenarbeit

Ein Life Coaching mit mir ist dann für Dich der richtige Weg, wenn Du:

  • Emotionale Blockaden und Belastungen aus Deiner Vergangenheit auflösen und transformieren möchtest.
  • Deine Bedürfnisse wiederentdecken und leben willst.
  • Erfüllte Beziehungen und eine glückliche Partnerschaft zu führen, Dein Wunsch ist.
  • Dysfunktionale Verhaltensmuster ablegen möchtest.
  • Unterstützung während einer Trennung/Trauerphase benötigst.
  • Persönliche Weiterentwicklung suchst, um Deinen Herzensweg zu finden.

Meine persönliche Lebenserfahrung, sowie die Arbeit mit Hunderten Menschen in meiner zehnjährigen Laufbahn als Coach ermöglichen Dir Begleitung auf höchstem Level.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz bekommst Du schnelle, tiefgreifende und nachhaltige Ergebnisse.


Hole Dir Deine Lebensfreude zurück.

Für mich ist es selbstverständlich, immer mein Bestes zu geben. Dabei spielt es keine Rolle, ob einen Einzeltermin gebucht hast oder wir über mehrere Monate zusammenarbeiten.


Der Erfolg meiner Coachees steht für mich an erster Stelle und mir liegt es am Herzen, dass Du das bestmögliche Ergebnis für Dich aus unserer gemeinsamen Arbeit erzielen kannst.


Coachings sind sowohl vor Ort in meinen Praxisräumlichkeiten als auch online (per Videocall über Zoom) möglich. 


Wenn Du noch unsicher bist, Fragen hast oder einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, dann buche Dir einen happinessCALL.


In diesem besprechen wir in aller Ruhe Dein Thema und das bestmögliche Vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen.


Außerdem haben wir so die Möglichkeit uns vorab kennenzulernen und festzustellen, ob wir auch auf persönlicher Ebene zueinander passen und miteinander arbeiten willen.


Ich freue mich auf Dich!

Jetzt Dein gratis Erstgespräch vereinbaren

Hallo, ich bin Tatjana.

Seit 10 Jahren unterstütze ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Ich vertrete die Überzeugung, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, denn dies ist eine bewusste Entscheidung.

Mein erfolgserprobtes Vorgehen hierzu, gebe ich gerne an Dich weiter.
Deine Ziele kannst Du mit mir in einem Bruchteil der Zeit erreichen, die Du alleine benötigen würdest.

Du bist in guten Händen

Bereits seit 2012 unterstützt Tatjana Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Durch diese langjährige Erfahrung und hunderte von Coachings ist sie heute Expertin auf ihrem Fachgebiet.

Ihre verständnisvolle und emphatische Art wird auch Dir sofort das Gefühl vermitteln, Dich wohlzufühlen und öffnen zu können.

Online Coaching bietet Dir zudem den Vorteil, dass Du keinen Anreise-Stress hast.

Während der Zusammenarbeit mit Tatjana, befindest Du Dich in einer Dir vertrauten Umgebung, was ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Du benötigst nicht mehr als ein Smartphone oder Laptop, um gecoacht zu werden.

10 Jahre

Berufserfahrung

Veränderung ist jederzeit möglich, auch für Dich. 

Dafür notwendig ist Deine bewusste Entscheidung mutig den ersten Schritt zu wagen.

Bist Du bereit für die beste Version Deines Lebens?

Du weißt, was zu tun ist, damit Dinge funktionieren. Jedoch fühlt sich alles nach einer Pflicht an. Es ist anstrengend. Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit und Freude. 

Liebe, Wertschätzung, gesunde Beziehungen. Eine erfüllte Partnerschaft, ein Leben, in dem es Raum für Deine Bedürfnisse gibt und diese Priorität haben.

Da gibt es all den Schmerz und die Belastungen der Vergangenheit, die aufgelöst werden müssen.


Du suchst einen Ausweg und fragst Dich, ob Du wirklich so für den Rest Deines Lebens weitermachen möchtest. Jedoch ist Dir nicht klar, was Du tun kannst, vielleicht weißt Du auch nicht, was Du Dir wirklich wünschst.

Wie der Weg Deines Herzens, Deiner Seele aussieht, den Du so gerne finden und beschreiten willst. 


Ein glückliches, erfülltes Leben voller Freude, mit einem zuversichtlichen Blick in Deine Zukunft, das ist es, was Du Dir so sehr wünschst.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Du hast Dich gerade in meiner Beschreibung erkannt? Dann ist es höchste Zeit, in Deinem Leben etwas zu verändern.

Denn Niemand muss sich täglich quälen und unglücklich bleiben.

Es ist Deine Entscheidung.

Tief in Deinem Inneren weißt Du schon lange, wenn Du willst, dass sich Dein Leben verändert, kannst nur Du dafür sorgen, dass auch etwas anders wird.

Doch alleine ist es fraglich, ob Du jemals Dein Ziel erreichen wirst.

Es ist alles so anstrengend, Du hast keine Energie mehr und weißt oftmals nicht einmal mehr, weshalb Du am Morgen noch aufstehen sollst. Es muss sich etwas verändern, und zwar jetzt.

Buche Deinen kostenlosen happinessCALL und erfahre, wie das möglich ist.

Dein kostenloser happinessCALL 

Du möchtest mehr über meine Life Coaching Angebote erfahren, um zurück in ein glückliches Leben zu finden und mich kennenlernen?

Vereinbare jetzt ganz unverbindlich und kostenlos Dein Erstgespräch.

Wir besprechen Dein Anliegen, klären offene Fragen und finden heraus,

ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Suche Dir einfach einen für Dich passenden Termin aus und wir treffen uns zur vereinbaren Zeit per Zoom.

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen.


Herzlichst Tatjana

Kundenfeedback 


Über die Zusammenarbeit


"Ich bin total happy mit Tatjana und dass sie mich auf den Weg gebracht hat. 

Im Coaching habe ich ein Stück weit Dinge von mir kennengelernt, die ich die letzten 44 Jahre so nicht erkannt habe und bin megahappy, dass ich den Schritt gegangen bin."

Sybille - 44 Jahre

Jetzt Dein gratis Vorgespräch vereinbaren

Woran wir im Coaching arbeiten.

Jedes Coaching ist individuell und ganz auf Deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten.  Schritt für Schritt lösen wir die Belastungen Deiner Vergangenheit auf und schaffen die Voraussetzungen für die bestmögliche Version Deiner Zukunft.


Meine Kundinnen haben mit diesem Programm tiefgreifende Verletzungen geheilt, Vergebung in schwierigsten Konstellationen gefunden und dadurch zurück in ihre volle Stärke gefunden, leben seither in erfüllenden Partnerschaften und haben komplizierte familiäre Strukturen aufgelöst. Priorisieren Ihre Bedürfnisse. Ihr denken, fühlen und handeln bringt ihnen Fülle, Leichtigkeit und Freude.

Sie sind glücklich.

Innere Ruhe & Standortbestimmung

Durch den Zustand innere Ruhe und tiefer Entspannung, schaffen wir die optimale Voraussetzung für die nächsten Schritte. Wir werden uns genau die relevanten Bereiche Deines Lebens ansehen und herausarbeiten, was es zu tun gilt. Du wirst ein neues Bild Deiner Zukunft entwickeln.

Innere Kind ARbeit & Vergebung

Viele belastende Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstehen schon während der Kindheit. Diese lösen wir auf und geben Ereignissen einen neue Bedeutung, sodass sich das Hier und Heute verändert. Wir holen uns Deine ganze Kraft zurück, in dem all der Groll, Zorn und die Wut, die Du noch in Dir trägst, durch Vergebungsarbeit aufgelöst wird.

Schattenarbeit & Weibliche Super-power

Alle Anteile von Dir sind wichtig und wollen in Deinem Leben integriert werden. Dafür schaffen wir Bewusstsein. Ebenfalls wirst Du verstehen, weshalb weibliche Energie Deine Super-Power ist und wie Du es schaffst diese wieder in einem gesunden Verhältnis ein Dein Leben zu integrieren, denn es darf leicht sein, Deine Ziele zu erreichen.

Höchstes Selbst & Progression

All das Potenzial, das in Dir ist, all Deine Fähigkeiten, Stärken und Talente verbinden wir erneut mit Dir, damit Du auf alles zugreifen kannst, um Deine Träume zu leben. Auf einer Reise in die Zukunft schauen wir uns an, was die Meilensteine in Deinem Leben waren und wie Du diese gemeistert hast, um all das zu erreichen, was Du Dir wirklich aus tiefstem Herzen wünscht.

Diese Auflistung ist exemplarisch und wird vom Umfang und Inhalt an Deine Bedürfnisse und Ziele angepasst.

Jetzt Deinen gratis Call vereinbaren

Kundenfeedback 


Über die Zusammenarbeit


"Es ist eine tolle Erfahrung, sich von dir hypnotisieren zu lassen.
Die innere Ruhe zu finden, den Mut zu erarbeiten,
neue Wege einzuschlagen.
Denn Glück ist (m)eine Entscheidung!
Vielen DANK!
"

Birgit - 40 Jahre

Du bist noch unsicher? Lass uns Deine Fragen klären. Buche jetzt Deinen Termin für einen kostenlosen happinessCALL.

© 2022,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung