Rückführung

Die Reise Deiner Seele –
ein faszinierendes Erlebnis 
im aktuellen und vergangenen Leben!

Du bist auf der Suche nach Antworten?
Bestimmte Muster wiederholen sich immerzu und Du verstehst nicht weshalb?
Erkenne auf dieser Reise karmische Zusammenhänge, Deine wahren Ressourcen und Aufgaben.

Ja, ich will starten!

Rückführung

Die Reise Deiner Seele –
ein faszinierendes Erlebnis im aktuellen und vergangenen Leben!

Du bist auf der Suche nach Antworten?
Bestimmte Muster wiederholen sich immerzu und Du verstehst nicht weshalb?
Erkenne auf dieser Reise karmische Zusammenhänge, Deine wahren Ressourcen und Aufgaben.

Ja, ich will starten!

Du hast verstanden, dass es soviel mehr gibt
als wir in der Schule gelernt haben.

Du bist Neugierig, willst Dich und Dein Sein selbst besser verstehen. Du Suchst Antworten, die Du nicht im Außen finden kannst, denn Du weißt, dass alles Wissen bereits in Dir ist, Du darfst Dir einfach erlauben wieder zu erkennen und zu verstehen.
Achtsam und in geschützter Umgebung begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Finde Klarheit in Themen wie diesen:

Erkennst Du Dich wieder?

Das sind nur einige Beispiele dafür, weshalb eine Rückführung genau jetzt der richtige Schritt für Dich sein könnte.
Einen Blick auf die Erfahrungen Deiner Seele werfen zu können, ist ein unglaublich faszinierendes und bereicherndes Erlebnis.

Lerne eine neue Welt kennen, die Dein Leben unendlich bereichern wird.

Du hast noch Fragen oder bist Dir unsicher, ob eine Rückführung das Passende für Dich ist?
Dann nutze gerne die Möglichkeit, eines kostenlosen Beratungsgespräches.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Was, wenn all das für Dich getan wird?

  • Du bekommst Raum und Zeit in der es nur um Dich und Dein Wohlbefinden und Deine spirituelle Entwicklung geht.
  • Behutsam begleite ich Dich auf Deiner Reise – in Deinem Tempo und der von Dir gewünschten Intensität.
  • Karmische Wunden können geheilt werden.
  • Du kannst Klarheit über den weiteren Weg Deiner Seele bekommen.
  • Negative Verhaltensmuster können aufgelöst werden.
  • Wir besuchen mehrere Leben und nehmen uns die Zeit, die Du brauchst.

Rückführung – Das alles bekommst Du

AUSFÜHRLICHES VORGESPRÄCH

Um Dich bestmöglich auf dieses wundervolle und bereichernde Erlebnis vorzubereiten, nehme ich mir ausreichend Zeit für ein ausführliches Vorgespräch.

ZURÜCK IN DIE ENTSPANNUNG

Dies ist die Grundlage für alles. Daher leite ich Dich ganz sanft, über eine entspannende Induktion, in die notwendige Trancetiefe ein. Auch hier nehme ich mir die Zeit, die Du brauchst um in der Hypnose anzukommen.

DIE REISE DURCH ZEIT UND RAUM
Ich bin während der ganzen Rückführung an Deiner Seite, achte darauf, dass wir in Achtsamkeit vorgehen und Du immer nur so tief in ein Leben eintauchst, wie Du es wirklich möchtest. Dadurch bist Du während der gesamten Anwendung in einer absolut geschützten Umgebung.

ANZAHL DER BESUCHTEN LEBEN
In der Regel reisen wir während einer Rückführung in drei bis fünf Leben. Dies richtet sich ganz nach den Wünschen der Reisenden. Ab einem bestimmten Punkt wirst Du spüren, wann es so weit ist, die Anwendung zu beenden. Da wir die ganze Zeit miteinander sprechen, finden wir den richtigen Punkt.

ZURÜCK IM HIER UND JETZT

Ganz sanft führe ich Dich ins HIER und JETZT zurück, wenn wir am Ende der Rückführung angekommen sind.
In einem Nachgespräch kannst Du Dich gerne zu Deinen Erlebnissen mit mir austauschen. Erst wenn Du Dich wieder 100% fit fühlst, kehrst Du zurück in Deinen Alltag.

Alle Details zum Inhalt

Ja, ich will starten!

Alle Details zum Inhalt

Ja, ich will starten!

Du hast weitere Fragen?

Lasse uns den ersten Schritt gemeinsam gehen und vereinbare jetzt ein kostenfreies Telefonat mit mir und lasse uns herausfinden, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren