fbpx

soulJOURNEY

Rückführung. Ein faszinierendes Erlebnis in vergangene Leben.

Du bist auf der Suche nach Antworten? Bestimmte Muster wiederholen sich immerzu und Du verstehst nicht, weshalb?
Erkenne auf dieser Reise karmische Zusammenhänge, Deine wahren Ressourcen und Aufgaben.

Erkennst Du Dich wieder?

Du hast verstanden, dass es so viel mehr gibt, als wir in der Schule gelernt haben. Du bist neugierig, willst Dich und Dein Sein selbst besser verstehen. Du suchst Antworten, die Du nicht im Außen finden kannst, denn Du weißt, dass alles Wissen bereits in Dir ist, Du darfst Dir einfach erlauben wieder zu erkennen und zu verstehen. Achtsam und in geschützter Umgebung begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Verstehen

„Gleiche Situation erlebst Du immer und immer wieder. So gerne würdest Du das Muster durchbrechen, jedoch verstehst Du nicht, was es zu tun gilt. Du fühlst Dich wie in einem Kreislauf ohne Ausweg gefangen.“

Erkennen

„Du sahst Dein Gegenüber zum ersten Mal und wusstest sofort, da ist eine Verbundenheit, die sich nicht mit Worten erklären lässt. Diese Seele begegnet Dir nicht das erste Mal auf Deiner Reise.“


Auflösen

„Alte Wunden und Blockaden, die vielleicht bereits über Generationen zurückreichen, möchtest Du endlich heilen? Dann ist ein Blick in die Vergangenheit oftmals sehr hilfreich.“


Weiterentwickeln

„Du weißt, es gibt mehr zu entdecken, zu verstehen und zu lernen. Du möchtest Dich spirituell weiterentwickeln und hast verstanden, Dich als das ganzheitliche Wesen zu sehen, dass Du wirklich bist.“


Das sind nur einige Beispiele dafür, weshalb eine Rückführung genau jetzt der richtige Schritt für Dich sein könnte. Einen Blick auf die Erfahrungen Deiner Seele werfen zu können, ist ein unglaublich faszinierendes und bereicherndes Erlebnis.

Lerne eine neue Welt kennen, die Dein Leben unendlich bereichern wird.

Das alles bekommst Du

1

AUSFÜHRLICHES VORGESPRÄCH

Um Dich bestmöglich auf dieses wundervolle und bereichernde Erlebnis vorzubereiten, nehme ich mir ausreichend Zeit für ein ausführliches Vorgespräch.

2

DIE REISE DURCH ZEIT UND RAUM

Ich bin während der ganzen Rückführung an Deiner Seite, achte darauf, dass wir in Achtsamkeit vorgehen und Du immer nur so tief in ein Leben eintauchst, wie Du es wirklich möchtest. Dadurch bist Du während der gesamten Anwendung in einer absolut geschützten Umgebung.

3

ANZAHL DER BESUCHTEN LEBEN

In der Regel reisen wir während einer Rückführung in drei bis fünf Leben. Dies richtet sich ganz nach den Wünschen der Reisenden. Ab einem bestimmten Punkt wirst Du spüren, wann es so weit ist, die Anwendung zu beenden. Da wir die ganze Zeit miteinander sprechen, finden wir den richtigen Punkt.

4

ZURÜCK IM HIER UND JETZT

Ganz sanft führe ich Dich ins HIER und JETZT zurück, wenn wir am Ende der Rückführung angekommen sind.
In einem Nachgespräch kannst Du Dich gerne zu Deinen Erlebnissen mit mir austauschen. Erst wenn Du Dich wieder 100% fit fühlst, kehrst Du zurück in Deinen Alltag.

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts.

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

VORZUG 01
Zeit und Raum

Du bekommst Raum, in der es nur um Dich und Dein Wohlbefinden und Deine spirituelle Entwicklung geht.
Behutsam begleite ich Dich auf Deiner Reise – in Deinem Tempo und der von Dir gewünschten Intensität.

VORZUG 02
Professionelle Unterstützung

Du kannst Klarheit über den weiteren Weg Deiner Seele bekommen.

Du hast eine erfahrene Rückführungsexpertin an Deiner Seite. Dadurch wirst Du Dich immer vollkommen geschützt fühlen.

VORZUG 03
Auflösung

Negative Verhaltensmuster und Belastungen können aufgelöst werden. Karmische Wunden können geheilt werden. Wir besuchen mehrere Leben und nehmen uns die Zeit, die Du brauchst.

Hallo, ich bin Tatjana.

Seit 10 Jahren unterstütze ich Frauen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Ich vertrete die Überzeugung, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, denn dies ist eine bewusste Entscheidung.

Mein erfolgserprobtes Vorgehen hierzu, gebe ich gerne an Dich weiter.
Deine Ziele kannst Du mit mir in einem Bruchteil der Zeit erreichen, die Du alleine benötigen würdest.

Du bist in guten Händen

Bereits seit 2012 unterstützt Tatjana Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Durch diese langjährige Erfahrung und hunderte von Coachings ist sie heute Expertin auf ihrem Fachgebiet.

Ihre verständnisvolle und emphatische Art wird auch Dir sofort das Gefühl vermitteln, Dich wohlzufühlen und öffnen zu können.

Online Coaching bietet Dir zudem den Vorteil, dass Du keinen Anreise-Stress hast.

Während der Zusammenarbeit mit Tatjana, befindest Du Dich in einer Dir vertrauten Umgebung, was ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Du benötigst nicht mehr als ein Smartphone oder Laptop, um gecoacht zu werden.

10 Jahre

Berufserfahrung

Alle Details in der Übersicht

Vorbesprechung

15-minütiges Vorgespräch, in dem wir klären, was Ziel Deiner Rückführung sein soll und Du mir all Deine Fragen stellen kannst.

Coaching

1 Einheiten 1:one Coaching.

Die Dauer beläuft sich auf ca. 120 – 150 Min inkl. Vor- und Nachgespräch.

Anwendung vor Ort.

Der nächste Schritt

Vereinbare einen Termin zu Deinem happinessCALL, dem kostenlosen Vorgespräch und wir klären alles Weitere.

Das berichtet Anette über Ihre Rückführung

Du möchtest starten oder hast weitere Fragen? Dann buche jetzt Deinen Termin für einen kostenlosen happinessCALL.

© 2022,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung