fbpx

startOVER

Dein Neubeginn.

Der Grundstein für ein glückliches Leben.

Deine Gedanken drehen sich im Kreis und Du weißt nicht weiter.
Genau jetzt ist einfach alles zu viel.
Du wünschst Dir Unterstützung ohne Druck und Bewertung.

Gehe den nächsten Schritt auf dem Weg Deiner persönlichen Entwicklung.

So oder ganz ähnlich?

Du funktionierst und machst es immer allen recht. Kümmerst und sorgst Dich, managst den Alltag und Deine Karriere, aber Wertschätzung, Freude, Leichtigkeit und Liebe erfährst Du nicht. Du spürst, es fehlt etwas in Deinem Leben und willst so nicht mehr weitermachen. In Deinem Leben möchtest Du eine Veränderung, doch Du weißt noch nicht, wie diese aussehen soll bzw. wie Du dorthin kommen kannst. Deine Situation belastet Dich stark und belastende Situation wiederholen sich in Deinem Alltag.

Unglücklich

Du hast die Freude in Deinem Leben verloren. Funktionierst, weil Du es musst. Niemand schätzt, was Du tust.

Blockiert

Die Vergangenheit holt Dich täglich ein. Du würdest so gerne all die Belastungen loslassen, hast aber keinen Erfolg.

Sorgen

Du weißt überhaupt nicht mehr, was Du noch tun könntest, wie Du einen Ausweg findest, es kostet soviel Kraft.

Das erwartet Dich bei unserer Zusammenarbeit

Ein Live Coaching mit mir ist dann für Dich der richtige Weg, wenn Du:

  • Emotionale Blockaden und Belastungen aus Deiner Vergangenheit auflösen und transformieren möchtest.
  • Deine Bedürfnisse wiederentdecken und leben willst
  • Erfüllte Beziehungen und eine glückliche Partnerschaft zu führen, Dein Wunsch ist.
  • Dysfunktionale Verhaltensmuster ablegen möchtest.
  • Unterstützung während einer Trennung benötigst.
  • Persönliche Weiterentwicklung suchst, um Deinen Herzensweg zu finden.

Meine persönliche Lebenserfahrung, sowie die Arbeit mit Hunderten Menschen in meiner zehnjährigen Laufbahn als Coach ermöglichen Dir Begleitung auf höchstem Level.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz bekommst Du schnelle, tiefgreifende und nachhaltige Ergebnisse.


Hole Dir Deine Lebensfreude zurück.

Für mich ist es selbstverständlich, immer mein Bestes zu geben. Dabei spielt es keine Rolle, ob einen Einzeltermin gebucht hast oder wir über mehrere Monate zusammenarbeiten.


Der Erfolg meiner Coachees steht für mich an erster Stelle und mir liegt es am Herzen, dass Du das bestmögliche Ergebnis für Dich aus unserer gemeinsamen Arbeit erzielen kannst.


Coachings sind sowohl vor Ort in meinen Praxisräumlichkeiten als auch online (per Videocall über Zoom) möglich. 


Wenn Du noch unsicher bist, Fragen hast oder einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, dann buche Dir einen happinessCALL.


In diesem besprechen wir in aller Ruhe Dein Thema und das bestmögliche Vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen.

Außerdem haben wir so die Möglichkeit uns vorab kennenzulernen und festzustellen, ob wir auch auf persönlicher Ebene zueinander passen und miteinander arbeiten willen.


Ich freue mich auf Dich!

Veränderung ist jederzeit möglich, auch für Dich. 

Dafür notwendig ist Deine bewusste Entscheidung mutig den ersten Schritt zu wagen.

Alle Details zu startOVER


Du bist neu in meiner Welt und suchst den passenden Einstieg? Dann ist startOVER genau das richtige Coaching für Dich.


In einer 90-minütigen Einzelsession beginnt Dein individuelles Life Coaching und Du wirst überrascht sein, wie viel Veränderung bereits nach einer Einheit möglich ist.

  • Schritt 1
    Wir finden heraus, wo Du gerade stehst, wie es dazu gekommen ist und welche Blockaden und Limitierungen dazu beigetragen haben und nun transformiert werden dürfen.
  • Schritt 2
    Gemeinsam erarbeiten wir, was Dein Ziel ist, was Du gerne erreichen möchtest und was dafür notwendig ist, um wieder glücklich zu sein. Welche neuen Glaubenssätze dafür dienlich und welches Verhalten unterstützend ist.
  • Schritt 3
    Deine nächsten Schritt um zu erreichen, was Du Dir wünschst sind definiert und für Dich klar. Hilfreiche Impulse für Dein Wohlbefinden und erfolgserprobte Tipps gehören selbstverständlich auch zu Deinem Coaching.

Jetzt kostenlosen happinessCALL buchen

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:


VORZUG 01
Kurzfristiger Termin

Wenn es Dir gerade schlecht geht und alles zu viel ist, können wir kurzfristig starten. Für ein startOVER Coaching hast Du keine langen Wartezeiten.

VORZUG 02
Professionelle Unterstützung

Dir steht meine 10-jährige Expertise zur Verfügung und Du wirst erstaunt sein, wie viel Veränderung nach nur 90 Minuten möglich ist.

VORZUG 03
Unkompliziert

Du brauchst Dich nicht vorzubereiten. Es gibt nichts für Dich zu tun, außer mutig die Entscheidung zu treffen, nun endlich etwas zu verändern.

Hallo, ich bin Tatjana.

Seit 10 Jahren unterstütze ich Frauen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Ich vertrete die Überzeugung, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, denn dies ist eine bewusste Entscheidung.

Mein erfolgserprobtes Vorgehen hierzu, gebe ich gerne an Dich weiter.
Deine Ziele kannst Du mit mir in einem Bruchteil der Zeit erreichen, die Du alleine benötigen würdest.

Du bist in guten Händen

Bereits seit 2012 unterstützt Tatjana Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Durch diese langjährige Erfahrung und hunderte von Coachings ist sie heute Expertin auf ihrem Fachgebiet.

Ihre verständnisvolle und emphatische Art wird auch Dir sofort das Gefühl vermitteln, Dich wohlzufühlen und öffnen zu können.

Online Coaching bietet Dir zudem den Vorteil, dass Du keinen Anreise-Stress hast.

Während der Zusammenarbeit mit Tatjana, befindest Du Dich in einer Dir vertrauten Umgebung, was ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Du benötigst nicht mehr als ein Smartphone oder Laptop, um gecoacht zu werden.

10 Jahre

Berufserfahrung

Die nächsten Schritte


1

Termin für Deinen happinessCALL in meinem Onlinekalender auswählen

Kurzfristig verfügbare Termine, aus denen Du frei wählen kannst.

2

Unser gemeinsames Vorgespräch

Du hast ein passendes Zeitfenster gefunden? Klasse, dann lass uns jetzt in aller Ruhe Dein Anliegen besprechen.

3

Coachingtermin startOVER vereinbaren

In unserem happinessCALL kannst Du direkt einen Termin vereinbaren.

4

Schon geht es los

Zum vereinbarten Zeitpunkt beginnt unsere gemeinsame Reise für die bestmögliche Version Deiner Zukunft.

Warte nicht länger. 

Buche jetzt Deinen Termin für einen kostenlosen happinessCALL.

© 2022,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung