Eigentlich könnte es ja ganz einfach sein, aber…

Mir passiert es manchmal, dass ich mir das Leben selbst schwer mache.

Ich weiß nicht, ob Du das auch kennst?

Vor gar nicht allzu langer Zeit, es war genau genommen im April, habe ich einen tollen Kurs gesehen, der mich unglaublich interessiert hat.
Toller Coach.
Mega Inhalte.
Richtig viel Mehrwert.
Sehr gute Referenzen.
Und ja, auch Coaches haben Coaches.

Jedoch teurer als jedes andere Coaching, welches ich bisher gekauft habe.

Mir war klar, wenn ich mich dazu entscheide den Kurs zu buchen, wird mich das ein ganzes Stück weiter bringen.

Aber da war auch dieses Stimmchen in mir, das sagte:

“Bist Du denn verrückt?
So viel Geld?
Nachher gibt Dir ja auch keiner eine Garantie, dass das wirklich was bringt.
Mimimi….”

Mein Bauch und Herz hingegen schrien ganz laut – MACHEN!

Was also tun?

So habe ich mich zwei Tage lang gequält und immer wieder für mich versucht abzuwägen, was die bessere, sinnvollere Entscheidung wäre.

Bis mir auf einmal bewusst geworden ist, was ich da eigentlich tue.
Nämlich mich meiner Intuition zu verweigern.
Meinem alten Ego Energie zu geben, ein Verhalten, von dem ich dachte, es mir bereits mit Nachdruck abgewöhnt zu haben.
Kaum war mir dies bewusst, habe ich natürlich sofort gebucht und diese Entscheidung auch keinen Tag bereut.

Denn Leben bedeutet Lernen, Veränderung und Wachstum, immerzu.
Und das kann leicht sein.
Freude bereiten.
Dabei darf man sich helfen lassen.
Denn wenn jemand schon mal den Weg gegangen ist, den man gehen möchte, macht es dies um vieles einfacher.
Man muss nicht jeden Fehler selbst machen und in jedes Fettnäpfchen mit Anlauf hineinspringen.

Nein, man darf sich unterstützen lassen um in kürzerer Zeit, effizient und effektiv ans Ziel zu kommen und bekommt dazu noch Motivation und Inspiration, wann immer notwendig.

Wenn man sich dann noch dazu entscheidet schnelle Entscheidungen zu treffen, ist es auf einmal wirklich nicht mehr schwer.

Du wolltest auch schon immer mal mit mir arbeiten?
Hast es bisher aus welchem Grund auch immer nicht getan hast?
Dann wirf doch mal einen Blick auf mein Summer Special im August, denn es gibt aktuell die Coachings:

  • Lass Deine Blockaden los
  • Lebe glücklich

zum Vorzugspreis.

Nur Du und ich arbeiten in einem Online-Call an Deinem Thema.
Na, wie wäre es mit uns beiden?

Beginn Dein neues Leben jetzt!

Rufe gerne direkt an, um ein Gespräch zu vereinbaren.

  • 0 60 21 / 49 48 634

Deine aktuelle Email-Adresse
Dein Vorname