fbpx

EmotionalMASTERY

High Level Coaching

für tiefgreifende Veränderungen.

Dieses exklusive 1:one Programm wird individuell auf Deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten. Gemeinsam kreieren wir die Version Deines Lebens, von der Du schon immer träumst.

Erkennst Du Dich wieder?

Du weißt, was zu tun ist, damit Dinge funktionieren. Jedoch fühlt sich alles nach einer Pflicht an.

Es ist anstrengend. Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit und Freude.

Liebe, Wertschätzung, gesunde Beziehungen und ein Leben, in dem es Raum für Deine Bedürfnisse gibt und diese Priorität haben.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Du hast Dich gerade in meiner Beschreibung erkannt? Dann ist es höchste Zeit, in Deinem Leben etwas zu verändern.

Denn Niemand muss sich täglich quälen und unglücklich bleiben.

Tief in Deinem Inneren weißt Du schon lange, wenn Du willst, dass sich Dein Leben verändert, kannst nur Du dafür sorgen, dass auch etwas anders wird. Doch alleine ist es fraglich, ob Du jemals Dein Ziel erreichen wirst.

Es ist alles so anstrengend, Du hast keine Energie mehr und weißt oftmals nicht einmal mehr, weshalb Du am Morgen noch aufstehen sollst. Dabei willst Du einfach nur glücklich sein. Es muss sich etwas verändern, und zwar jetzt.

Du hast es verdient, glücklich zu sein.

Mache jetzt den ersten Schritt, um in Freude und Leichtigkeit zurückzufinden.”

Woran wir arbeiten

Jedes Coaching ist individuell und ganz auf Deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten.  Schritt für Schritt lösen wir die Belastungen Deiner Vergangenheit auf und schaffen die Voraussetzungen für die bestmögliche Version Deiner Zukunft.


Meine Kundinnen haben mit diesem Programm tiefgreifende Verletzungen geheilt, Vergebung in schwierigsten Konstellationen gefunden und dadurch zurück in ihre volle Stärke gefunden, leben seither in glücklichen Partnerschaften und haben komplizierte familiäre Strukturen aufgelöst.

Ihr denken, fühlen und handeln bringt ihnen Fülle, Leichtigkeit und Freude.

Innere Ruhe & Standortbestimmung

Durch den Zustand innere Ruhe und tiefer Entspannung, schaffen wir die optimale Voraussetzung für die nächsten Schritte. Wir werden uns genau die relevanten Bereiche Deines Lebens ansehen und herausarbeiten, was es zu tun gilt. Du wirst ein neues Bild Deiner Zukunft entwickeln.

Innere Kind ARbeit & Vergebung

Viele belastende Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstehen schon während der Kindheit. Diese lösen wir auf und geben Ereignissen einen neue Bedeutung, sodass sich das Hier und Heute verändert. Wir holen uns Deine ganze Kraft zurück, in dem all der Groll, Zorn und die Wut, die Du noch in Dir trägst, durch Vergebungsarbeit aufgelöst wird.

Schattenarbeit & Weibliche Super-power

Alle Anteile von Dir sind wichtig und wollen in Deinem Leben integriert werden. Dafür schaffen wir Bewusstsein. Ebenfalls wirst Du verstehen, weshalb weibliche Energie Deine Super-Power ist und wie Du es schaffst diese wieder in einem gesunden Verhältnis ein Dein Leben zu integrieren, denn es darf leicht sein, Deine Ziele zu erreichen.

Höchstes Selbst & Progression

All das Potenzial, das in Dir ist, all Deine Fähigkeiten, Stärken und Talente verbinden wir erneut mit Dir, damit Du auf alles zugreifen kannst, um Deine Träume zu leben. Auf einer Reise in die Zukunft schauen wir uns an, was die Meilensteine in Deinem Leben waren und wie Du diese gemeistert hast, um all das zu erreichen, was Du Dir wirklich aus tiefstem Herzen wünscht.

Diese Auflistung ist exemplarisch und wird so angepasst und erweitert, wie es für Dich sinnvoll und gewinnbringend ist.

Jetzt für ein 1:one Coaching bewerben

Specials

Zusätzlich ist es möglich, die unten aufgeführten Module ergänzend zu buchen. Ob dies für Dich sinnvoll ist, können wir während unseres Vorab-Calls besprechen.

SeelenREISE

Die Rückführung in frühere Leben. Erkenne Deine Seelenaufgabe und löse karmische Belastungen.

AbundanceCODE

Lerne die Geheimnisse erfolgreichen Manifestierens, um in Leben in Fülle auf allen Ebenen zu führen.

Kundenfeedback 

Sybille

EmotionalMastery

Sybille

AbundanceCODE

Anette

SeelenREISE

Du bist in guten Händen

Bereits seit 2012 unterstützt Tatjana Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Durch diese langjährige Erfahrung und hunderte von Coachings ist sie heute Expertin auf ihrem Fachgebiet.

Ihre verständnisvolle und emphatische Art wird auch Dir sofort das Gefühl vermitteln, Dich wohlzufühlen und öffnen zu können.

Online Coaching bietet Dir zudem den Vorteil, dass Du keinen Anreise-Stress hast.

Während der Zusammenarbeit mit Tatjana, befindest Du Dich in einer Dir vertrauten Umgebung, was ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Du benötigst nicht mehr als ein Smartphone oder Laptop, um gecoacht zu werden.

10 Jahre

Berufserfahrung

ÜBER MICH

Tatjana Rölle

Seit 10 Jahren unterstütze ich Frauen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Ich vertrete die Überzeugung, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, denn dies ist eine bewusste Entscheidung.

Mein erfolgserprobtes Vorgehen hierzu, gebe ich gerne an Dich weiter.
Deine Ziele kannst Du mit mir in einem Bruchteil der Zeit erreichen, die Du alleine benötigen würdest.

Warte nicht länger und bewirb Dich jetzt für ein 1:one Coaching.

© 2022,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung