fbpx
19
Tage
:
 
05
Stunden
:
 
43
Minuten
:
 
23
Sekunden

You missed out!

live-event

Dienstag, 11.10.2022, um 19:00 Uhr 

Heile die emotionalen Wunden

Deiner Vergangenheit

Verstehe, was es zu tun gilt, um Deine Belastungen und Limitierungen loszulassen.

Erlaube Dir glücklich zu werden

Schmerzhafte Wunden der Vergangenheit, blockierende Glaubenssätze und belastende Limitierungen führen oftmals dazu, dass wir nicht das Leben führen können, dass wir uns wünsche.

Ein Leben, erfüllt von Lebensfreude, Glück, erfüllten Beziehungen und einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft.

Das muss jedoch nicht so sein.

Niemand sollte sich dauerhaft quälen und vergangene Emotionen wieder und wieder durchleben. 

Heile Deine Vergangenheit, um Dir die Grundlage für die bestmögliche Version Deiner Zukunft zu erschaffen.

Du wünschst Dir so sehr...

  • Erfahrungen, die Du in der Vergangenheit gemacht hast und die noch heute belastende Auswirkungen auf Dein Leben haben, endlich loslassen zu können?
  • Limitierende Glaubenssätze zu verändern, damit sie Dir dabei helfen, das in Deinem Leben zu erreichen, dass Du Dir wirklich wünschst?
  • Dir selbst und Menschen, die Dich einmal verletzt haben vergeben zu können, um Dir Deine Kraft zurückzuholen und nicht länger in der Fremdbestimmung zu sein?
  • In einer erfüllenden Partnerschaft zu leben und gesunde Beziehungen zu Deiner Familie und Freunden zu führen oder diese in der Zukunft aufzubauen?
  • Einen Ausweg aus dem täglichen Funktions- und Überlebensmodus zu finden, um wieder Raum für Deine Bedürfnisse im Leben zu schaffen?
  • Zu wissen, weshalb Du am Morgen aufstehst und voller Lebensfreude, Glück und Zuversicht in die Zukunft zu blicken? Dir das Leben aufzubauen, von dem Du insgeheim schon so lange träumst?

Dann sei beim Live-Event "Heile die emotionalen Wunden Deiner Vergangenheit" mit dabei

um zu verstehen, was notwendig ist, damit auch Du all das erreichen kannst.

An diesem Abend erwartet Dich...

01
Verstehen

Tatjana zeigt Dir auf, welche Schritte notwendig sind und wie diese optimal umgesetzt werden, um emotionale Verletzungen zu heilen.

02
Erkennen

Durch Beispiele aus dem Leben, die Tatjana gibt, wirst Du verstehen, was für Dich auf Deinem Weg der Heilung relevant zu bearbeiten ist.

03
Umsetzen

Auch beim "WIE" bekommst Du Unterstützung. Tatjana zeigt Dir klar auf, was Du konkret als Nächstes tun kannst, um etwas zu verändern. 

Jetzt für € 0,- anmelden

Hallo, ich bin Tatjana

Seit 10 Jahren unterstütze ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.


Ich vertrete die Überzeugung, dass jeder ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, denn dies ist eine bewusste Entscheidung. Dabei habe ich mich darauf spezialisiert, emotionale Belastungen zu lösen, dysfunktionale Glaubenssätze zu transformieren, um sich die erfüllteste Version des eigenen Lebens zu kreieren.


Mein erfolgserprobtes Vorgehen hierzu, gebe ich gerne an Dich weiter. Deine Ziele kannst Du mit mir in einem Bruchteil der Zeit erreichen, die Du alleine benötigen würdest.


Bist Du bereit, für die glücklichste Version von Dir?

live-event

Dienstag, 11.10.2022, um 19:00 Uhr 

Heile die emotionalen Wunden

Deiner Vergangenheit

Verstehe, was es zu tun gilt, um Deine Belastungen und Limitierungen loszulassen.

© 2022,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung