fbpx
11
Tage
:
 
03
Stunden
:
 
22
Minuten
:
 
48
Sekunden

You missed out!

live-event

Dienstag, 25.10.2022, um 19:00 Uhr 

Rückführung in frühere Leben

Verstehen | Erkennen | Auflösen | Weiterentwickeln

Die Reise Deiner Seele

Kennst Du das, wenn Dir unerfreuliche Dinge wieder und wieder in Deinem Leben passieren, eine Art Dauerschleife, aus der Du keinen Ausweg findest?


Vielleicht ziehst Du auch immer den gleichen Typen Mensch an, der Dir nicht wirklich guttut?


Du merkst, es gibt Trigger und Verletzungen in Deinem Leben, die Du absolut nicht mit Erlebnissen Deiner Vergangenheit in Verbindung bringen kannst, Du schaffst es aber auch nicht, diese aufzulösen?


Du hast einfach Fragen, zu denen Du seit langer Zeit keine Antwort findest?

Du darfst Dich erinnern...

All das können Anzeichen dafür sein, dass es sich hierbei um Themen Deiner Seele handelt,

die karmischer Natur sind und Du vielleicht bereits seit vielen Leben bearbeitest

oder aus Deiner Ahnenlinie stammen.


Natürlich ist es auch möglich, dass Du einen Menschen kennenlernst und Dir denkst, es fühlt sich an als würden wir uns bereits seit Ewigkeiten kennen, dabei sind es vielleicht nur Tage oder Wochen.

Hier kann es der Fall sein, dass sich Eure Seelen bereits aus vielen Leben kennen und wieder zueinander gefunden haben.


Sei beim Live-Event "Rückführungen in frühere Leben" mit dabei, 

um all Deine Fragen beantwortet zu bekommen.

An diesem Abend erwartet Dich...

01
Tool

Tatjana zeigt Dir auf, wie eine Rückführung abläuft und erklärt Dir, worauf es zu achten gilt.

02
Inhalt

Durch Beispiele aus ihrem Alltag erläutert Tatjana, was mit einer Rückführung möglich ist.

03
Fragen

Selbstverständlich gibt es auch genug Raum für Deine Fragen zum Thema.

Jetzt für € 0,- anmelden

Hallo, ich bin Tatjana

Seit 10 Jahren unterstütze ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.


Ich vertrete die Überzeugung, dass jeder ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, denn dies ist eine bewusste Entscheidung. Dabei habe ich mich darauf spezialisiert, emotionale Belastungen zu lösen, dysfunktionale Glaubenssätze zu transformieren, um sich die erfüllteste Version des eigenen Lebens zu kreieren.


Mein erfolgserprobtes Vorgehen hierzu, gebe ich gerne an Dich weiter. Deine Ziele kannst Du mit mir in einem Bruchteil der Zeit erreichen, die Du alleine benötigen würdest.


Bist Du bereit, für die glücklichste Version von Dir?

live-event

Dienstag, 25.10.2022, um 19:00 Uhr 

Rückführung in frühere Leben

Verstehen | Erkennen | Auflösen | Weiterentwickeln

© 2022,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung