fbpx

Transformiere Deine negativen Emotionen und finde zurück in die Freude.

Melde Dich jetzt für Dein Dankbarkeits-Training (Meditation & Workbook) an und lasse uns gemeinsam sofort starten, um Dir Dein Lachen zurückzuholen.

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du neben dem Training meinen Newsletter mit noch mehr Impulsen für Deine spirituelle Entwicklung.

LASSE DIR VON NIEMANDEN EINREDEN, DASS DU AN DEINER SITUATION
NICHTS VERÄNDERN KANNST UND DICH LÄNGER QUÄLEN MUSST.

Erlebe, wie Du in nur 20 Minuten mithilfe einer wunderschönen und kraftvollen Meditation wieder positive Gefühle empfinden und mit einer kurzen täglichen Routine dauerhaft Deine Gefühlswelt verändern kannst. 

Bist Du bereit, Deine Gefühle zu meistern?

In diesem komplett kostenlosen Programm erhältst Du eine heilsame, kraftvolle Meditation und ein Workbook, um an Deinem Dankbarkeits-Mindset zu arbeiten.
Du wirst feststellen, wie unglaublich schnell es möglich ist, aktiv zu steuern, belastende Emotionen aufzulösen. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg, lass uns zusammen den ersten Schritt mit diesem außergewöhnlichen Training machen.

Tiefenentspannung

Durch die kraftvolle Meditation kannst Du bereits innerhalb weniger Minuten einen Zustand tiefer Entspannung empfinden.

Auflösung

Durch den transformierenden Prozess wird es Dir leichter fallen, belastende Empfindungen loszulassen und aufzulösen.

Transformation

Durch die heilsame Energie der Dankbarkeit kannst Du innerhalb kürzester Zeit negative Gefühle wandeln.

Neuausrichtung

Mithilfe des Workbooks kannst Du neue Routinen in Deinem Alltag etablieren, um dauerhafte Veränderung zu erleben.

Wenn Du einmal anfängst an Dich zu glauben,

beginnen die Wunder in Deinem Leben.”

Hole Dir Dein Lächeln zurück, denn Die Welt braucht Dich,

in Deiner vollen Kraft

Du bist ein wunderbarer und wertvoller Mensch. Du hast es verdient, glücklich zu sein und Dein Leben zu genießen. Lasse Dich nicht länger durch Belastungen Deiner Vergangenheit davon abhalten. Sei mutig und ändere etwas.

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du neben dem Training meinen Newsletter mit noch mehr Impulsen
für Deine spirituelle Entwicklung.

dORT, WO DANKBARKEIT VORHERRSCHT, IST KEIN Raum FÜR NEGATIVE eMOTIONEN

Entdecke, wie Du jederzeit das Gefühl der Dankbarkeit abrufen und hierdurch Dein Leben nachhaltig verändern kannst.

Starte jetzt und spüre, wie schnell es möglich ist, die eigenen Gefühle zu transformieren, wie groß der Einfluss Deiner Gedanken auf Deine Emotionen ist, welche Veränderung Deiner Gefühlslage bereits dem ersten Anhören der Meditation stattfindet können und wie mächtig täglichen Routinen sind und Dir helfen, dauerhaft Dankbarkeit zu empfinden und Dich dadurch besser zu fühlen.

Was andere Teilnehmerinnen sagen

"

Die Meditationen mit Tatjana haben mir bisher merklich geholfen und ich fühle mich seitdem schon viel stabiler und selbstbewusster. :)
Vor allem geht es unglaublich schnell.


Anna  

"

Ich kann das Training nur weiterempfehlen!

Ich konnte neue Erkenntnisse gewinnen und es hat mich weitergebracht.

Ich mache mit Tatjana weiter.


Ina

"

Es hilft! Sie hat eine unglaublich einfühlsame Art, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Genau diese Art hilft vielen Menschen, die Probleme damit haben sich zu öffnen und fallen zu lassen.


Christine

MEIN NAME IST...
Tatjana Rölle

Ich bin Hypnose-Coach, spirituelle Lehrerin und Katzenliebhaberin aus Aschaffenburg, beflügelt von den schönen Dingen des Lebens.
Bereits seit 2012 arbeite ich selbstständig im Bereich der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Durch die Arbeit mit mehreren Hundert Coachees, bin ich im Laufe der Jahre zu einer Expertin in meinem Fachgebiet geworden.
Ich vertrete die Überzeugung, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, denn dies ist eine bewusste Entscheidung.

Meine Erfahrungen hierzu gebe ich an Dich weiter, denn gemeinsam können wir Dein Ziel schneller erreichen!

JETZT STARTEN!

Du bekommst sofort Zugriff auf Dein Training.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du direkt von mir Zugriff auf Deine Meditation und das Workbook steht zum Download zur Verfügung. Du kannst nun direkt starten oder eben dann, wann es für Dich passend ist.
Der Zugriff ist zeitlich unbegrenzt.
Höre Dir also Deine Meditation so oft an, wie Du möchtest und wann immer es notwendig ist. Ich würde Dir empfehlen, dies für 21 Tage zu tun und parallel die Übungen aus dem Workbook zu machen. So wirst Du größtmöglichen Nutzen aus Deinem Training ziehen können. Ich wünsche Dir ganz viel Freude – lasse Dich überraschen, was sich alles verändern kann.

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du neben dem Training meinen Newsletter mit noch mehr Impulsen für Deine spirituelle Entwicklung.

© 2022, Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung