Dein Feedback ist mir wichtig

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit geben würdest.
Zum einen hilft mir dies, mich selbst und meine Arbeit kontinuierlich zu verbessern, zum anderen ermöglicht es mir, daraus ein Testimonial für Interessenten zu erstellen.

Du weißt, der Coach kann viel erzählen, wenn jedoch ein Interessent ein Feedback von einem Kunden einsehen kann, ist dies eine völlig andere Qualität der Rückmeldung und würde mir sehr weiterhelfen.

Wie zufrieden warst Du mit Deinem Coaching?

Welches Coaching hast Du gebucht?

Welche Informationen dürfen für ein Testimonial verwendet werden?

Bitte klicke separat an, wenn Dein Name und die Art des Coachings für ein Testimonial mit verwendet werden dürfen. Wenn Du sogar noch ein Foto zur Verfügung stellen möchtest, übersende dies bitte per Email.