arrow-down

Kennst Du das auch?

  • 1
    DEINE GEDANKEN KREISEN IMMER WIEDER UM DIESES EINE THEMA?
    Es lässt Dich einfach nicht los. Du weißt, es tut Dir nicht gut. Es belastet Deinen Alltag, Deine Familie und Freunde, Dein Umfeld, einfach Dein ganzes Leben.
  • 2
    DU MÖCHTEST SO GERNE LOSLASSEN, ABER ES KLAPPT NICHT?
    Du willst endlich abschließen, hast vielleicht auch schon einiges ausprobiert, doch nichts funktioniert? Je mehr Du Dich damit auseinander setzt, umso tiefer verstrickst Du Dich darin?
  • 3
    WARUM DU ES SCHAFFEN KANNST, MIT DIESEM KURS ENDLICH LOSZULASSEN!
    Wenn Bewusstsein und Unterbewusstsein zusammenarbeiten, kannst Du Ergebnisse erzielen, die Du zuvor für unmöglich halten würdest. Überall dort, wo Du loslassen willst.
arrow-down

Alle Inhalte im Detail

6 Kurs-Lektionen die Dir helfen werden, Deine Blockaden loszulassen

Lektion 1

Hypnose zur Blockadenlösung

Audio-Datei

Höre Dir die Hypnose so oft an wie Du möchtest und bewirke großartige Veränderungen in Deinem Unterbewusstsein.

Lektion 2

Wie entstehen Blockaden

Wissenswertes

Erfahre alles Wissenswerte, damit Du verstehen kannst, wie Blockaden entstehen und was diese mit uns machen.

Lektion 3

Was es loszulassen gilt

Wissenswertes & Übungen

Werde Dir klar darüber, was Du gehen lassen möchtest und warum Du es bisher nicht geschafft hast, Dein Ziel zu erreichen.

Lektion 4

Deine Glaubenssätze und Du

Wissenswertes & Übungen

Du wirst Dir Deiner wahren Glaubenssätze bewusst. Die Grundlage um nachhaltige Veränderungen herbeizuführen.

Lektion 5

Was wäre wenn

Wissenswertes & Übungen

Verstehe Deine Themen in einem Rundum-Blick zu beleuchten.
Durch eine Änderung der Perspektive gewinnst Du neue Erkenntnisse.

Lektion 6

Schreibe die Geschichte neu

Wissenswertes & Übungen

Jetzt lässt Du Altes gehen und wirst zum Gestalter Deiner neuen Zukunft auf die Du positiv und voller Energie blicken kannst.

Über die Trainerin


Tatjana Rölle ist Hypnotiseurin und Mind-Set-Coach. Bereits seit vielen Jahren arbeitet sie als Personal Coach in ihrer eigenen Praxis in der Nähe von Frankfurt. Durch die umfassenden Ausbildungen und Arbeit mit Hunderten von Kunden, konnte Sie sich zu einer absoluten Expertin in ihrem Fachgebiet etablieren und hat sich dazu entschieden, nun Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum mit ihren neuen Online-Kursen bei der Bearbeitung und Auflösung ihrer Probleme zu helfen. Sie selbst beschreibt ihr Wirken wie folgt:

“Ich begleite Dich gerne, wenn Du noch nicht in Deiner Mitte angekommen bist, um Deine Zweifel und Blockaden zu überwinden, Dich zu lieben und akzeptieren, so wie Du bist und Veränderungen in Achtsamkeit Dir selbst gegenüber zu gestalten, um ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben zu führen."



Tatjana Rölle


Sieh Dir an, was Du in diesem Kurs bekommst

Eine Hypnose zur Blockadenlösung, so dass Du aktiv auf unterbewusster Ebene an Deinen Themen arbeiten kannst.


Informationen und Übungen, denn auch auf der bewussten Ebene ist es wichtig, an der Blockadenlösung zu arbeiten.


Zugang zum exklusiven Memberbereich, in welchem Du alles an einer zentralen Stelle findest und Deine Fragen stellen kannst.

arrow-down

Was Kunden über die Trainerin sagen...

quote-right

SIE IST IMMER DA, WENN MAN SIE BRAUCHT!

“Das schöne an der Arbeit mit Tatjana ist, ihre wunderbare menschliche Seite. Sie ist da, wenn man Sie braucht, auch mal abends um 22h und man kann sich auch einfach mal ausweinen und mit ihr reden, selbst wenn das gar nichts mit dem Coaching zu tun hat. Auch nach Ende meines Coachings konnte ich mich jederzeit an Sie wenden, ohne dafür eine Beratungsrechnung auf den Tisch zu bekommen.

Sie ist in jeglicher Hinsicht ein Profi.”

Nina

quote-right

AUF DAS VERTRAUEN KOMMT ES AN!

“Ich habe durch meinen Beruf viele Coaches kennengelernt. Die meisten leiern ihre Themen runter und gehen nicht wirklich auf die individuelle Themen und Probleme ein.

Nicht so bei Tatjana, sie hört zu, analysiert die Dinge, nimmt sich Zeit und das Wichtigste: sie hilft! Sie hat eine unglaublich einfühlsame Art, ohne dabei kitschig oder aufgesetzt zu wirken. Genau diese Art hilft vielen Menschen, die Probleme damit haben aus sich herauszugehen, sich zu öffnen und fallen zu lassen.

Ihr kann man vertrauen und das ist gerade im Bereich Coaching das A und O.”

Ralf

quote-right

ICH HABE MEINE ZIELE ERREICHT!

“Die Zusammenarbeit mit Tatjana war super, ich habe mich in den Behandlungen sehr wohl gefühlt und ihr sofort vertraut.
Bei Fragen war sie jederzeit erreichbar - dies ließ mich meine gesetzten Ziele erreichen!
Ich kann sie jedem nur empfehlen.”

Theresa

quote-right

INVESTIERE IN DIE GESUNDHEIT!

“Ich kenne Tatjana schon sehr lange. Früher war ich bei ihr für mein Ernährungscoaching, da ich fitter werden wollte und meine Ernährung langfristig umstellen wollte. Da hat sie mich mit strenger, aber liebevoller Konsequenz, fair unterstützt und immer wieder neu motiviert, wenn ich frustriert war, weil wieder nix weiter ging. Nach einigen Schicksalsschlägen die letzten 2 Jahre, und weiteren privaten und beruflichen Rückschlägen, war ich am Boden. Ich habe mich aber bewusst gegen eine klassische Therapie, und gegen Antidepressiva entschieden.

Da ich wusste, dass sich Tatjana mit diesen Themen beschäftigt, wendete ich mich dann direkt vertrauensvoll an sie und habe mich noch weiter bei ihr informiert. Sie ist Verständnisvoll und kann sich sofort in Einen hineinversetzen.

Sie findet für jeden Kunden den richtigen Weg und die richtige Coaching-Methode. 

Ich habe mich allgemein für das Mental-Coaching und speziell zur Blockadenlösung durch Hypnose entschieden.  Ich hatte damit bisher keine Erfahrung und bin überrascht, was alles möglich ist. Die Sitzungen mit ihr haben mir bisher merklich geholfen und ich fühle mich seitdem schon viel stabiler und selbstbewusster. Vor allem geht es unglaublich schnell.

Ich kann allen nur raten, investiert in eure Gesundheit, von Geist und Körper, bevor es zu spät ist.”

Nicole

Ist dieser Kurs das Richtige für Dich?

Dieses Online-Training ist nicht für jeden geeignet. Bitte prüfe ob die Voraussetzungen für Dich stimmen.

Dieser Kurs ist für Dich

  • check-circle-o
    Wenn Du endlich etwas nachhaltig in Deinem Leben verändern willst.
  • check-circle-o
    Wenn Du es leid bist, dass Deine Vergangenheit Deine Gegenwart belastet und Dich nicht positiv in die Zukunft blicken lässt.
  • check-circle-o
    Wenn es Blockaden in Deinem Leben gibt, die Du gerne loslassen möchtest.
  • check-circle-o
    Wenn es Verhaltensmuster gibt, die Du gerne ablegen und ändern willst.

Dieser kurs ist nichts für dich

  • times-circle-o
    Wenn Du nicht bereit bist, für Veränderungen zu arbeiten und offen zu sein, für Neues.
  • times-circle-o
    Wenn Du nicht gewillt bist, für die Dauer des Kurses etwas Zeit zu investieren, um die Hypnose zu hören und die Lektionen zu bearbeiten.
  • times-circle-o
    Wenn Du lieber weiter in einer schmerzhaften Vergangenheit leben willst. 
  • times-circle-o
    Wenn Du der Meinung bist, dass Dich nur ein 1:1 Coaching weiter bringen wird.
arrow-down

FAQ

Hier findest Du Antworten, auf häufig gestellte Fragen:

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Bei welchen Blockaden ist dieser Kurs sinnvoll?

Gibt es Gründe, weshalb ich eine Hypnose nicht hören darf?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Warum sollte ich mich für diesen Kurs entscheiden?

Weitere Fragen zum Kurs?


NEuer Kursbeginn

Spätsommer 2019!

© 2019 Tatjana Rölle - High Level Mental & Hypnose Coaching.
 All rights Reserved