Scheiß drauf, wie erfolgreich Du bisher warst –

Es zählt nur wie Du ab HEUTE sein willst

 

Gehörst Du vielleicht auch zu den Menschen, die sich überhaupt keine neuen Ziele mehr stecken, Vorsätze nehmen oder versuchen etwas richtig Großes zu erreichen, weil die Erfahrung Dich gelehrt hat, dass das ja sowieso nicht klappt?
Zumindest nicht bei Dir?

Denkst Du Dir, wenn es so sein soll, wird es schon passieren und wenn nicht ist auch gut, ich kann es ja nicht ändern?
Viel zu oft habe ich schon Geld und Energie in Dinge gesteckt, die dann doch nicht geklappt haben, obwohl ich es mir sehr gewünscht habe?

 

Mit einem Tässchen Glückstee auf fortuna warten?

Na dann herzlichen Glückwunsch – so einfach kann man die Verantwortung für das eigene Leben abgeben und sich einfach zurücklehnen und hoffen dass das wohlgesonnene Schicksal irgendwann mal an der eigenen Tür anklopft und einem all das auf einem Silbertablett präsentiert, was man doch eigentlich verdient hätte.
NEIN, natürlich wird das so nicht laufen!
Wenn Du etwas in Deinem Leben willst, dann steh gefälligst auf, geh raus und tue etwas dafür!
Krieg den Hintern hoch!

Unser Leben wird sich nur dann in die Richtung entwickeln, die wir uns wünschen, wenn wir aktiv etwas dafür tun und zwar Tag für Tag. Immer wieder und wieder.
Solange, bis wir es erreicht haben. Und das wird kein geradliniger Weg sein, den wir zu bestreiten haben. Da wird es Hindernisse geben, die wir überwinden müssen, Löcher in die wir fallen können und aus denen wir uns selbst wieder hochpushen und viele Umwege, die wir gehen müssen, bis wir den richtigen Weg finden.
Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn der Weg zum Erfolg ist nicht einfach nur gerade aus, er wird Dich Kraft kosten, immer wieder aufs Neue, aber Du wirst merken es lohnt sich, wenn man wirklich dran bleibt, denn dann fangen auf einmal die Dinge an sich zu verändern.

 

Oder fortuna zeigen wie es funktioniert?

Soll ich Dir das aller, aller Beste verraten?

Du hast an jedem einzelnen Tag Deines Lebens die Möglichkeit die Entscheidung zu treffen, dass Du endlich anfängst, mit allem was dazu notwendig ist, Dein Leben selbstbestimmt zu führen, so dass Du Deine Ziele erreichen kannst.

  • Du willst abnehmen aber bisher hat das nicht geklappt? Scheiß drauf, ab heute machst Du es eben richtig, wie es nicht klappt hat Du ja schon ausreichend gelernt und diesmal tust Du alles was getan werden musst und hast Erfolg!
  • Du willst regelmäßig Sport treiben aber der innere Schweinehund hat bisher immer gesiegt? Dann zeigst Du ihm ab heute wer bei Euch das Sagen hat und ziehst durch!
  • Du willst eine Gewohnheit ablegen, vielleicht sogar eine Sucht hinter Dir lassen? Dann beweise Dir selbst wie stark Du bist  – wenn Du es wirklich willst, kannst Du es erreichen!
  • Du willst eine berufliche Veränderung und kommst nicht in die Gänge? Verdammt dann zeig der Welt da draußen wie toll Du bist, welche Bereicherung für jedes Unternehmen und was Ihnen entgeht, wenn Sie Dich nicht einstellen würden!

Wird das immer leicht sein? Nein.
Werden vielleicht auch mal Rückschläge kommen oder Tränen fliesen? Ja.
Ist das ein Grund Dein Ziel aus den Augen zu verlieren? AUF KEINEN FALL!

Kämpfe für das, was Dir wichtig ist und lass Dich von niemandem von Deinem Weg abbringen.
Sei stark. – Sei tapfer. – Sei mutig. – Sei groß. – Sei selbstbewusst.
Am Ende, wenn Du Dein Ziel erreicht hast, wirst Du merken, dass sich alles gelohnt hat, was Du investiert hast.

Und soll ich Dir noch etwas verraten?
Wenn Du erst einmal wirklich daran glaubst, dass Du das in Deinem Leben erreichen kannst, was Du möchtest, wirst Du noch ganz neue Wünsche und Träume entdecken und zu Deiner Realität werden lassen.

 

Also, geh raus und ROCK das DING!

 

Ziel. Mindset. Erfolg. Weil auch Du alles erreichen kannst!

Und wenn Du etwas Unterstützung benötigst, um die ganz großen Ziele zu erreichen, dann schau einfach mal hier: Power Training Zielerreichung