Ziele erreichen: effektiv und nachhaltig –

Oder wie die guten Vorsätze zum neuen Jahr auch noch im Februar Gültigkeit haben

Jeder von uns kennt die Situation, da gibt es diese eine Sache, die wir unbedingt wollen, wir brennen dafür, sind hoch motiviert und bereit alles was notwendig ist zu tun, um diese zu verwirklichen.

Ganz gleich welche Hindernisse es zu überwinden gilt, welche Blockaden aufgelöst werden müssen und welches Engagement notwendig ist – wenn wir ein Ziel wirklich erreichen wollen, dann tun wir, was getan werden muss. Zumindest am Anfang. Leider passiert es immer wieder, dass mit der Zeit die Motivation nachlässt, die Hürden doch zu hoch scheinen und sich Prioritäten verschieben, dabei hat alles so erfolgversprechend begonnen.

Und vor allem, passiert das nur mir oder geht es anderen auch so?

Wer kennt nicht die Situation, dass die guten Vorsätze zum neuen Jahr oft schon Ende Januar ganz wesentlich an Bedeutung verloren haben?

Aber das muss nicht so sein, denn man kann lernen, was es zu tun gilt, um ein Ziel wirklich zu erreichen. Und die Stolpersteine sind nicht immer offensichtlich, deshalb möchte ich Dir gerne aufzeigen, worauf Du achten solltest.

1. Wieso, weshalb, warum – schaffe Klarheit

2. Lass los, was Dich bisher gehindert hat

3. Setze Dir Meilensteine, an die Du glaubst.

4. Feiere Deine Erfolge

5. Glaube an Dich

6. Entwickle Routine

7. Fang einfach an

Du siehst, eigentlich ist es gar nicht so schwierig, wenn Du ein paar einfache Regeln beachtest.

Und wenn Du gerne noch mehr zum Thema erfahren möchtest, dann melde Dich doch einfach zu meinem Newsletter an und Du bekommst als Dankeschön mein ausführliches Handout zum Thema Ziele erreichen und ausführlichen Erklärungen zu diesen sieben Tipps.

Also – lass krachen und Deine Ziele Realität werden.

Ziel. Mindset. Erfolg. – Weil auch Du alles erreichen kannst!

Und wenn Du wissen willst, wie man erstmal seine alten Blockaden loslassen kann um dann effektiv neue Ziele zu verfolgen, schau einfach mal hier oder Du lernst sein Mindset liebevoll auf seine Ziele einzurichten, dann kannst Du hier mehr Infos bekommen.