Über MICH

Einfach ICH

Herzlich Willkommen, mein Name ist Tatjana Rölle und ich wurde 1977 geboren.

Wenngleich für mein familiäres Umfeld eher untypisch, in dem seit Jahrzehnten in heilenden Berufen praktiziert wird, habe ich mich zu einem Studium der Wirtschaftswissenschaften entschlossen und arbeitete viele Jahre in einer Führungsposition in der IT-Branche.

Während meiner Tätigkeit als Dozentin an einer Hochschule und Personalverantwortliche in meiner täglichen Arbeit, ist mir jedoch bewusst geworden, wie sehr ich die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen genieße und gerne helfend tätig bin.

Verbunden mit den beruflichen Anforderungen merkte ich im Laufe der Jahre, dass es für mich sehr wichtig war, einen Weg zu finden, den beruflich bedingten Stress abzubauen, um nicht daran zu erkranken.

So habe ich mich intensiv mit Möglichkeiten von Entspannungstechniken, Stressmanagement, Mindsetarbeit, Hypnose,Reiki und Ernährung beschäftigt.
Durch unterschiedlichste Behandlungen die ich erhalten habe, wurde mir schnell bewusst, dass ich mich gerne weiter entwickeln möchte und erlernte in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt verschiedene, in meiner eigenen Erfahrung erlebte, sehr wirksame Methoden.
Hierdurch hat sich mein Leben in für mich zu Beginn nicht zu erwartenden Umfang zum Positiven verändert. Und dies möchte ich gerne an Dich weitergeben.

 

Und hier arbeite ich mit DIR

 

 

 

Meine Ausbildungen

  • Autogenes Training/ AT für Kinder, zertifizierte Seminarleiterin
  • Dipl. Betriebswirtin (FH), Schwerpunkt General Management und Soziale Kompetenzen
  • Entspannungspädagogin, zertifiziert
  • Gesprächsberatung nach Rogers
  • Hypnose-Coach, zertifiziert, an zwei Akademien
  • Mentaltrainerin, zertifiziert
  • PME nach Jacobson, zertifizierte Seminarleiterin
  • Psychologische Beraterin, zertifiziert
  • Reiki Meisterin
  • Stressmanagement Trainerin, zertifiziert