fbpx

Online-Gruppen-Coaching

Wünsche werden Wirklichkeit

Löse die Belastungen Deiner Vergangenheit
und manifestiere erfolgreich die Zukunft Deiner Träume.


FÜR MEHR LIEBE, GLÜCK UND LEBENSFREUDE.

Das Premium-Gruppen-Coaching startet im März 2023.

Werde vor allen anderen informiert!

  • Löse belastende Blockaden und limitierende Glaubenssätze auf, die Dich bisher daran gehindert haben, erfolgreich zu manifestieren und Deine Wünsche zu empfangen. 
  • Verstehe, worauf es wirklich ankommt und wie Du diese einfachen Tools in Deinen Alltag integrieren kannst, um Dein Leben nachhaltig zu verändern.
  • Erschaffe Dir das Leben, von dem Du schon so lange träumst und nutze den Mehrwert einer Gruppe, um dauerhaft die Motivation aufrecht zu erhalten.

In diesem exklusiven Programm unterstützt Dich Tatjana dabei, die dysfunktionalen Glaubenssätze Deiner Vergangenheit aufzulösen, Dir all Deine Kraft und Energie zurückzuholen, belastende energetische Verbindungen zu Personen oder Ereignissen, die Du alleine nicht loslassen kannst zu trennen, tiefe Vergebungsarbeit zu leisten, um die Basis zu schaffen, Dir das Leben Deiner Träume zu manifestieren.

Entspannt, voll Lebensfreude und Zuversicht, mehr Fülle, Glück und Liebe in Dein Leben zu integrieren.


Dieses intensive, tiefgehende Coachingangebot stand bisher nur Tatjanas 1:one Kundinnen Verfügung, die dadurch Ihr Leben von Grund auf verändern konnten und ist nun erstmalig als Gruppen-Coaching mit limitierter Teilnehmerzahl verfügbar.

Alle Premium-Coaching-Inhalte von Tatjana Rölle 

erstmals als Gruppenprogramm verfügbar.

Hallo, ich bin Tatjana.

Life Coach und spirituelle Mentorin, Expertin für Regressionen und Speaker.


Nutze all meine Erfahrung, um Dir ein glückliches Privatleben aufzubauen. Mein Wissen basiert auf einer langjährigen Berufserfahrung als Coach und der Arbeit mit Hunderten von Menschen. 


Als ehemals beruflich erfolgreiche Wirtschaftswissenschaftlerin mit damals kaum vorhandenem Privatleben habe ich die Erfahrung fehlenden Lebensglücks selbst gemacht und gelernt, was notwendig ist, um sich das Leben, seiner Träume zu erschaffen.


Wenn ich das kann, ist es auch für Dich möglich!

Meike

"Ich wollte mich einmal ganz sehr für deine Arbeit bedanken. 

Nicht nur, dass du mit deiner ganzen Leidenschaft und mit deinem ganzen Herz dabei ist, sondern auch weil du bisher so viel in mir bewegt hast. Und das in der kurzen Zeit. 

Ich fühle mich 20 kg leichter, ich bin gerade voller Energie und motiviert. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich z.B. bei meinen alten Schuld-und Schamgefühlen etwas bewegt hat. Mir wurde es gestern nochmal richtig bewusst.

Du hast das Beispiel einer Vergebung genannt, im Hinblick einer Beziehung, wo man schwer betrogen und hintergangen wurde. Bisher war es immer so das ich dann traurig war und den Schmerz gespürt habe, wenn das mal jemand angesprochen hat.

Gestern war aber ein ganz neues Gefühl und Gedanke da, und zwar hab ich gedacht „Ich habe vergeben“, nachdem du das angesprochen hast. Es war auch kein negatives Gefühl mehr da, eher Glück und Freude. Danke!"

 

sybille

"Ich bin total happy mit Tatjana und dass sie mich auf den Weg gebracht hat.
Im Coaching habe ich ein Stück weit Dinge von mir kennengelernt, die ich die letzten 44 Jahre so nicht erkannt habe und bin megahappy, dass ich den Schritt gegangen bin.

Ich bin beruflich sehr erfolgreich, habe aber privat jede Menge Baustellen und hatte das Gefühl ich muss herausfinden, wer ich eigentlich bin und was ich will.

Nachdem wir nun einige Monate miteinander gearbeitet haben sind Dinge in meinem Leben passiert, mit denen habe ich definitiv nicht gerecht und bin einfach super happy.

Tatjana hat mir hammermäßig geholfen und ich habe ein stückweit Dinge von mir kennengelernt, die ich bisher noch nicht erkannt hatte.

Ich kann es jedem nur empfehlen."

Anmeldung zur Warteliste

Mit Deinem Eintrag auf die Warteliste wirst Du in meine Email-Liste aufgenommen und bekommst regelmäßig wertvolle Tipps zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Ich gehe achtsam mit Deinen Daten um und Du kannst Dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

© 2023,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung