fbpx

Wünsche werden Wirklichkeit

14
Tage
.
 
14
Stunden
.
 
18
Minuten
.
 
08
Seconds

You missed out!

Tritt heute bei und sichere Dir den Frühbucher-Rabatt.

Nimm am einzigen Coaching teil, dass Du benötigst, um in nur 12 Wochen zu lernen, die Belastungen Deiner Vergangenheit aufzulösen und Dir die Zukunft Deiner Träume zu manifestieren. 

Melde Dich für Wünsche werden Wirklichkeit an - Dein nächster Schritt zu mehr Glück, Liebe und Lebensfreude.

Wünschst Du Dir, jemand würde Dir genau sagen, was zu tun ist, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, von dem Du träumst?

Weißt Du nicht weiter und hast inzwischen jede Hoffnung verloren, dass sich für Dich die Dinge noch zum Guten wenden können?

Hast Du schon so viel ausprobiert und doch verändern sich die Dinge nicht, wie Du es Dir erhoffst hast?


Du bist nicht alleine.


Vielleicht bist Du im Moment unsicher, da Dir im Voraus niemand eine Garantie geben kann.


Vielleicht hast Du auch völlig das Vertrauen verloren und bist nur noch müde, traurig und empfindest keine Lebensfreude oder Hoffnung mehr.


Doch wenn Du von all dem genug hast...


Du genug vom Ausprobieren hast, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, Du keine Zeit, keine Energie und kein Geld mehr verschwenden willst....


Dann bin ich so froh, dass Du hier bist. Denn Du solltest wissen:


Dein Leben zu verändern ist möglich. Gewusst wie können Liebe, Glück, Fülle und Lebensfreude wieder ganz selbstverständliche Bestandteile Deines Alltags sein.

Was wäre, wenn es eine klare Schritt für Schritt Anleitung für Deine persönliche Weiterentwicklung gibt?

Ich unterstütze bereits erfolgreich seit über 10 Jahren Frauen dabei, die eigene Vergangenheit zu heilen, Blockaden zu transformieren und dysfunktionale Glaubenssätze aufzulösen, um entspannt und achtsam Ihren persönlichen Weg zurück in ein glückliches Leben zu finden.


Die eigenen Bedürfnisse erkennen und leben, auf alle persönlichen Ressourcen zuzugreifen, voller Energie und Lebensfreude die bestmögliche Version des eigenen Lebens zu manifestieren, dafür stehe ich.


Es ist nicht so, dass nur bestimmte Menschen glücklich sein können.

Es ist nicht so, dass es die Umstände sind, die das Leben bestimmen.

Und es ist auch nicht so, dass es an Deiner Herkunft, Deinem Alter, der Mondphase oder sonst etwas liegt.


Es liegt daran, dass all diesen Menschen eine klare Anleitung fehlt, was zu tun ist und sie durch viel zu viel probieren völlig verunsichert sind.


Es fehlt ein klarer Prozess.

Sie handeln nicht zielgerichtet.

Am Ende probieren sie 485 verschiedene Dinge und wundern sich, warum es nicht funktioniert.

Hast Du diese Gedanken auch schon mal gehabt?

  • Warum scheint es bei allen anderen zu funktionieren, nur nicht bei mir? Bei denen sieht es so leicht aus...

  • Mit welcher Technik soll ich denn jetzt am Besten arbeiten? 

  • Vom Kopf her weiß ich doch, was ich will, aber irgendwie fühlt es sich immer wie ein Kampf gegen mich selbst an und ist so anstrengend.

  • Vielleicht will ich ja einfach zu viel?

  • Ich hab schon so viel gemacht und trotzdem noch nicht das erreicht, was ich mir so sehr wünsche.



So oder ganz ähnlich. Diese Liste lässt sich beliebig erweitern.

Wenn Du Dich über einen oder allen der oben genannten Punkte wiedererkennst, dann ist Wünsche werden Wirklichkeit genau für Dich!

Bist Du bereit, mit all dem Grübeln aufzuhören und Dein Leben zu verändern?

Mir war es wichtig, einen Ablauf zu erstellen, der es Dir Schritt für Schritt ermöglicht, Deine Themen zu bearbeiten, mit Freude und Motivation dabei zu bleiben, ohne zu überfordern. Jedes neue Modul schenkt Dir Teilergebnisse und AHA-Momente.

So entstand: Wünsche werden Wirklichkeit!

Diese Vorgehensweise habe ich bereits in Hunderten von Einzelcoachings mit Menschen wie Dir erprobt und überragende Ergebnisse mit meinen Kundinnen erzielt. Ich freue mich unendlich, all diese wertvollen Inhalte nun auch erstmalig in einem Gruppenprogramm anbieten zu können.

Wenn Du Dich dazu entschließt, meiner Vorgehensweise zu folgen und Dich vollkommen auf den Prozess einlässt, Dich öffnest und umsetzt, kannst Du fast magische Ergebnisse erzielen.


Bist Du bereit herauszufinden, was es zu tun gilt und wie, um die Veränderung in Deinem Leben zu erreichen, die Du Dir schon so lange wünschst?

Darf ich vorstellen  …

Wünsche werden Wirklichkeit

Es gibt keinen besseren Weg,

um Dir das Leben Deiner Träume zu erschaffen.

Das ist nicht einfach ein weiterer Online-Kurs

Wünsche werden Wirklichkeit ist ein ganzheitliches Gruppen-Coaching-Programm über 12 Wochen, bestehend aus Arbeit auf bewusster und unterbewusster Ebene sowie dem Erlernen neuer Verhaltensmuster und Routinen für umfassende und langfristige Veränderungen.

Wöchentlich erhältst Du neue, klar abgegrenzte Inhalte, die aufeinander aufbauen und es so ermöglichen, die gewünschten persönlichen Ziele Schritt für Schritt zu erreichen.


Lass Liebe, Glück, Entspannung, Fülle und Zuversicht wieder zu Deiner Normalität werden und lege die Grundlage für die bestmögliche Version Deines Lebens.

Am Ende unserer gemeinsamen Zeit kannst Du Folgendes erreicht haben:

  • Auflösung belastender Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Blockaden Deiner Vergangenheit
  • Gestärkte Verbindung zu Deinem inneren Kind
  • Neue Energie durch Vergebungsarbeit und Freisetzung
  • Implementierung all Deiner Ressourcen und Potenziale
  • Harmonisierung Deiner maskulinen und femininen Energieanteile
  • Erkennen, was Deine wirklichen Bedürfnisse sind und verstehen, wie Du diese leben kannst
  • Die Journaling-Technik nutzen
  • Die hohe Kunst des erfolgreichen Manifestierens erlernt haben

Es sind keinerlei Vorkenntnissen oder Erfahrungen in (spiritueller) Persönlichkeitsentwicklung notwendig. Wenn Du doch schon welche hast, umso besser. 


Bist Du bereit für die Magie von Wünsche werden Wirklichkeit?

Ganz egal, wo Du gerade im Leben stehst?

Drei häufige auftretende Gründe, weshalb es nicht klappt, 

sich das Leben seiner Träume zu erschaffen

Durch meine Arbeit mit hunderten von Menschen in den vergangenen zehn Jahren, habe ich bestimmte Muster immer wieder gesehen. Der gewünschte Erfolg in der persönlichen Entwicklung und damit verbunden, ein glückliches leben zu führen und Herzenswünsche zur Realität werden zu lassen,

bleibt häufig aufGrund einer oder aller dieser drei Gründe aus:

Erstens

Vergangene Erlebenisse blockieren zu empfangen.

Um erfolgreich zu manifestieren, ist es notwendig, bereits in diesem Moment in der Energie des zukünftigen Wunschzustandes zu sein. Oftmals lassen uns jedoch Erfahrungen aus unserer Vergangenheit z.B. glauben, ich kann genau diesen Herzenswunsch niemals erreichen, ich habe es nicht verdient, bin es nicht wert, nicht gut genug dafür oder andere unterbewusste Glaubenssätze und Limitierungen führen dazu, dass wir uns selbst das Empfangen verwehren. Dies gilt es zu verändern.

Zweitens

fehlendes wissen über das richtige vorgehen.

Manifestieren ist eben doch ein wenig mehr, als für einige Momente zu visualisieren, was man sich wünscht.

Zu verstehen, was die notwendigen Schritte sind, Vertrauen in die Technik Stück für Stück aufzubauen und auch mit Rückschlägen umgehen zu können, sind nur einige der Punkte, die essenziell für den Erfolg sind.

Gewusst wie können wahre Wunder passieren.

Drittens

UNGEDULD, ZWEIFEL UND SORGEN SENKEN DAS ENERGIELEVEL.

Während wir darauf warten, dass unser Traum zur Wirklichkeit wird, überkommen uns Zweifel und Sorgen, ob es denn wirklich funktioniert und wir werden ungeduldig, wollen wissen, wann es endlich so weit ist und wie es überhaupt funktionieren soll.

Dadurch wird die Magie des Empfangens zerstört.

Durch Einsatz der richtigen Techniken können diese Gedanken aufgelöst werden.

kommt dir einer dieser gründe oder vielleicht sogar alle drei bekannt vor?

All diese Erfahrungen habe ich auf meinem eigenen Weg, der Heilung und persönlichen Weiterentwicklung selbst durchlaufen und immer wieder mit meinen Kundinnen bearbeitet.

Deshalb kann ich Dir voller Überzeugung sagen, erfolgreich zu Manifestieren ist auch für Dich möglich.

Deine Vorteile im Überblick

Durch den ganzheitlichen Ansatz aus Coaching, Mindset-Work, Hypnose, Meditation und dem Erlernen neuer Routinen kannst Du tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen erzielen.

Du hast klar erarbeitet, wo genau Du aktuell in Deinem Leben in allen Bereich stehst, was Du gerne verändern möchtest und wie Du dies erreichen kannst. Ebenso hast Du bereinigt, was nicht länger zu Deinem Alltag gehört.

Du hast wesentliche Belastungen Deiner Vergangenheit aufgelöst und Tools kennengelernt, um zukünftig bei Bedarf eigenständig an der Heilung Deiner inneren Welt weiterarbeiten zu können.

Dein inneres Kind und Du seit wieder liebevoll miteinander verbunden. Du kennst seine Bedürfnisse und gibst ihnen Raum, denn nur wenn Du all Deine Anteile lebst, fühlst Du Dich ganz und bist glücklich.

Toxische energetische Verbindungen zu Menschen oder belastenden Erfahrungen hast Du aufgelöst, sodass sie Dich nicht länger belasten können und Dir Deine Kraft rauben. Es gibt keinen Platz mehr für Energievampire in Deinem Leben.

Du praktizierst aktive Vergebung und holst Dir dadurch die Kraft in Dein Leben zurück. Nicht länger akzeptierst Du eine Fremdbestimmung durch Personen oder Ereignisse Deiner Vergangenheit.

Du weißt, wie Du täglich Dein energetisches Level erhöhen kannst, um zu einer Meisterin im Manifestieren zu werden und hast die Technik des Journalings erlernt, die Du nun alltäglich anwendest.

Erfolgreiches Manifestieren ist für Dich selbstverständlich geworden. Du hast umfassendes Wissen und Vertrauen in die Technik aufgebaut und weißt, Du kannst alles erreichen, sein und tun, was Du Dir von Herzen wünschst.

Hallo, ich bin Tatjana

Als ehemals beruflich erfolgreiche Wirtschaftswissenschaftlerin mit damals kaum vorhandenem Privatleben, habe ich die Erfahrung fehlenden Lebensglücks selbst gemacht und gelernt was notwendig ist, um sich das Leben seiner Träume zu erschaffen.

Nutze all meine Erfahrung, um Dir ein glückliches Privatleben aufzubauen. Mein Wissen basiert auf einer langjährigen Berufserfahrung als Life Coach und der Arbeit mit Hunderten von Menschen. 


Auf meinem eigenen Weg, der spirituellen Entwicklung und Heilung, die ich aktiv vor etwas mehr als 20 Jahren begann, habe ich sehr viele Erfahrungen schmerzhaft und mit vielen Umwegen verbunden selbst gemacht, denn damals hatte ich noch nicht verstanden, dass es auch anders geht.


Heute weiß ich, dass das nicht notwendig ist, denn es gibt immer einen Menschen, der schon dort ist, wo Du gerne sein möchtest und von dessen Erfahrungsschatz Du profitieren kannst.

Dadurch kannst Du Deine Ziele so viel schneller erreichen.


Sei mutig und beginne, ich unterstütze Dich gerne, denn Glücklichsein ist eine bewusste Entscheidung.


Das alles bekommst Du …

12 Wochen intensives Gruppen-Coaching,

in dem Du Woche für Woche die neuen Inhalte zur Bearbeitung bekommst, um sicherzustellen, dass Du nicht überfordert bist und die bestmöglichen Resultate erzielst.

12 live Calls (dienstags)

mit Tatjana, in denen Du gecoacht wirst und durch zusätzliche Hypnosen oder Meditationen direkt auf unterbewusster Ebene arbeiten kannst, um schnell und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

12 Aufzeichnungen der live Termine

damit Du die Coachings jederzeit und so oft Du möchtest ansehen kannst.

Begleitende WhatsApp Gruppe

zum Austausch untereinander und für Fragen zwischen den live Terminen. 

6 Monate Zugriff auf alle Inhalte,

sodass Du den Kurs auf Wunsch in Deinem Tempo durchführen und alle für Dich relevante Inhalte wiederholen kannst.

Tatjanas Experten-Unterstützung

die bereits unzähligen Menschen durch Ihr erfolgserprobtes Vorgehen zu einem neuen Lebensgefühl verholfen hat.

Ausreichend Raum für Fragen und den Support, den Du benötigst.

Ganz viel Motivation und bei Bedarf einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten,

um Dein Ziel zu erreichen.

Außerdem bekommst Du...

Bonus 1: Vorbereitungscall 

Bei einer Anmeldung bis zum 28. Februar 2023 bekommst Du einen zusätzlichen vorab Video-Call, indem wir uns gemeinsam auf das Coaching einstimmen.

Dort erhältst Du Tipps für den optimalen Kursablauf und wie Du bestmögliche Resultate erzielst. 

Gemeinsam eröffnen wir den energetischen Raum, um die Wunder passieren zu lassen.

Bonus 2: q&A Call  

Ausreichender Raum für Deine Fragen ist sehr wichtig. Daher gibt es eine zusätzliche Bonuseinheit, in der es ausschließlich um die Beantwortung aller Fragen geht.

In dieser Session ist genügend Zeit, alles ausführlich zu beantworten und auch mal ein wenig tiefer in eine individuelle Beantwortung einzusteigen.

Natürlich hast Du in den wöchentlichen Lives und der WhatsApp Gruppe auch die Möglichkeit, allgemeingültige Fragen zu stellen.

Deine Investition für:

Wünsche werden Wirklichkeit

Frühbucherpreis
einmalzahlung & sparen

€ 990,-

  • € 300,- Rabatt zur Markteinführung
  • Zusätzlich € 200,- Frühbucher-Rabatt bis 27.01.2023 
  • 12 Wochen Online-Gruppen-Coaching
  • 12 begleitende Hypnosen/Meditationen
  • 12 begleitende Worksheets
  • 12 Aufzeichnungen der Live-Termine
  • WhatsApp Gruppe zum Austausch und für Fragen
  • 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte
  • Wöchentliche live Termine, je 1,5 - 2 Stunden
  • Ausreichend Raum Fragen 
  • Coaching in kleiner Gruppe 
FRÜHBUCHERPREIS
Zahlungsplan

6 monatliche Raten

 180,-

  • € 300,- Rabatt zur Markteinführung
  • Zusätzlich € 200,- Frühbucher-Rabatt bis 27.01.2023 
  • 12 Wochen Online-Gruppen-Coaching
  • 12 begleitende Hypnosen/Meditationen
  • 12 begleitende Worksheets
  • 12 Aufzeichnungen der Live Termine
  • WhatsApp Gruppe zum Austausch und für Fragen
  • 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte
  • Wöchentliche live Termine, je 1,5 - 2 Stunden
  • Ausreichend Raum Fragen 
  • Coaching in kleiner Gruppe 

Ein Online-Gruppen-Coaching ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und ersetzen diese nicht. Der Workshop setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Mit der Anmeldung bestätigst Du, dass dies zutrifft und Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Faq.

WELCHE VORKENNTNISSE BENÖTIGE ICH FÜR DAS COACING?

Um am Coaching teilzunehmen, sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Solltest Du Dich bereits mit Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung beschäftigt haben und Dich auf dem Weg der inneren Heilung befinden, bist Du ebenfalls bestens für die Teilnahme qualifiziert.

SIND DIE ERGEBNISSE IN EINER GRUPPE SO GUT WIE BEIM 1:ONE COACHING

Bei der Arbeit innerhalb einer Coachinggruppe kann weniger tief auf die individuelle Situation eingegangen werden.

Das mindert jedoch in keinem Fall den Erfolg der Ergebnisse und Du wirst Dich trotzdem angesprochen und abgeholt fühlen. Zusätzlich ist ein Austausch innerhalb der Gruppe möglich, der i.d.R. als sehr bereichernd empfunden wird. Durch die kleine Anzahl von Teilnehmerinnen ist dennoch genügend Raum für Fragen.

WAS IST, WENN ICH NICHT LIVE TEILNEHMEN KANN?

Das ist überhaupt kein Problem. Alle Live-Termine werden aufgezeichnet und Du kannst Dir diese im Nachgang ansehen.

Durch die zusätzliche Möglichkeit des Austauschs per WhatsApp zwischen den Calls kannst Du jederzeit Rückfragen zum Inhalt stellen, sollte Dir etwas unklar sein.

WELCHE TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN BENÖTIGE ICH?

Du benötigst nur einen PC, ein Laptop, Tablet oder Smartphone, um teilnehmen zu können.

Ich würde Dir zusätzlich ein Headset empfehlen, da Du so die Meditationen und Hypnosen ohne akustische Ablenkungen im Außen genießen kannst. Dies ist jedoch keine Voraussetzung.

WIE LANGE HABE ICH AUF DAS COACHING ZUGRIFF?

Du hast für volle 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte unseres Programms.

Somit kannst Du auch jederzeit Teile des Kurses oder den ganzen Kurs nochmals wiederholen.

WANN BEGINNT DAS COACHING?

Wir starten am Dienstag, den 07. März 2023. Alle weiteren Termine finden ebenfalls jeden Dienstag statt.

Bei einer Anmeldung zu Wünsche werden Wirklichkeit bis zum 28. Februar 2023 bekommst Du zusätzlich einen weiteren Vorab-Call, zur Einstimmung auf das Coaching.

WIE IST DER ABLAUF WÄHREND DER 12 WOCHEN?

Jeden Dienstag treffen wir uns zu unseren live Terminen. Die Aufzeichnung dazu ist am kommenden Tag im Mitgliederbereich verfügbar. Ebenso erhältst Du dann Zugriff auf die Übungen zum aktuellen Modul.

Die WhatsApp Gruppe wird für alle Teilnehmerinnen zu Beginn des Coachings am 07.03.23 freigeschaltet. Bei Bedarf beantwortet Tatjana von Montag bis Freitag auch dort innerhalb von 24 Stunden aufkommende Fragen.

FUNKTIONIERT ONLINE COACHING SO GUT WIE VOR ORT?

Ja, das kann ich Dir mit voller Überzeugung aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren bestätigen. Du hast sogar den Vorteil, dass es keinen Anreise-Stress gibt, Du in vertrauter Umgebung an den Terminen teilnimmst und dies hat eine zusätzlich entspannende Wirkung auf die Teilnehmerinnen.

GIBT ES AUSSCHLUSSKRITERIEN FÜR DIE TEILNAHME?

Voraussetzungen für die Teilnahme ist eine normale physische und psychische Belastbarkeit. Ein Coaching ersetzt keine Heilbehandlung. Mindestalter zur Teilnahme ist 18 Jahre.

Jetzt ist es Deine Entscheidung:

Ist es Tag eins Deines neuen Lebens oder bleibt es bei eines Tages?

Genau das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen kein außergewöhnlich glückliches und erfülltes Leben führen, sondern nur noch funktionieren, statt wirklich zu leben, sie treffen die Entscheidung, Veränderungen auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu verschieben.

Daher möchte ich Dir gerne sagen.

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt

Du wirst Dich niemals wirklich bereit fühlen.

Stattdessen vergeht Dein Leben und Du wartest, bis es irgendwann vielleicht zu spät ist.

Mache Dir bewusst, dass das alles nur Ausreden sind, die Du erfindest, um nicht den Mut aufbringen zu müssen, Dich auf tiefgreifende Veränderungsprozesse einzulassen.

Die Angst vor dem Unbekannten.

Höre auf zu warten und triff die Entscheidung, Dein Leben zu verändern.

 

Der Zeitpunkt ist genau richtig, wenn Du ihn dazu machst.

Wähle das heute Tag eins Deins neuen Lebens wird.

Glücklichsein ist eine bewusste Entscheidung.

Welche Wahl triffst Du?

Du bist noch unsicher?

Wenn Du noch Zweifel hast, ob Wünsche werden Wirklichkeit das Richtige für Dich ist oder Du weitere Fragen dazu hast, die hier nicht beantwortet werden, lass uns gerne persönlich sprechen.


Hier kannst Du Dir ein kostenloses Beratungsgespräch buchen. 


© 2023,  Tatjana Rölle - High Level Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung